hallo leute, brauche mal wieder eure hilfe!!
meine tanknadel hängt. wir vermuten das der tankschwimmer hängt. was kann ich machen ohne in die werkstatt zu fahren. wer hatte das selbe problem?
ich freu mich über viele antworten und sage auf diesen weg schon mal ein DICKES DANKE!!
LG melanie
Hallo Meli......
du ja das kann auch sein mit dem schwimmer....aber auch event. die tachonadel selbst ist wenn da der gleine motor oder so defekt ist (tacho) oder irgendein elektrisches dingeling aber ganz genau weiß ichs auch nicht ......
sry
Moin,
hast Du schonmal die Anschlüsse am Tank Dir angeschaut? Wenn ich mich recht erinnere, werden die Anschlüsse für die Anzeige oben direkt neben der Pumpe herausgeführt. Beim V20-Viertürer kommt man da ganz einfach von oben ran. Musst nur den Teppich zur Seite räumen. Dann ist dort eine abschraubbare Serviceluke.
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.165 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.