Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Goslar Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5783 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.09.2009 19:12:08 Titel: Neuer Jimny in Goslar |
|
|
Hallo,
nachdem ich hier ja schon so freundlich beraten wurde und mich dann für den Kauf eines Jimnys entschieden habe, war ich am Wochenende zum Geländefahrtraining, um mich mal ein bisschen in die Materie einzuarbeiten. Auch wenn das für die alten Hasen vermutlich alles Kleinkram ist, hat es mir einen Riesenspaß gemacht und hoffentlich auch Einiges gebracht. Zumindest die Gewissheit, dass der Jimny das richtige Auto für mich ist. Bei meinen Komfortansprüchen durchaus für längere Autobahnfahrten geeignet und im Gelände schön wendig und deutlich leichter zu handhaben als die dicken SUVs.
Falls es euch interessiert, könnt ihr ein paar Bilder vom Fahrtraining anschauen: http://www.pizzamampf.de/pizza_bilder.php?++11
Ich denke mal, dass ich jetzt regelmäßig hier im Forum vorbeischauen werde.
Viele Grüße
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.09.2009 19:59:54 Titel: |
|
|
Da fällt mir ein, Du hast doch in Goslar auch einen lokalen Offroad Club, die Hillhopper Goslar : http://www.hillhoppergoslar.de/
Lohnt sich vielleicht, da mal reinzuschneien. Soll ne dufte Truppe sein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Goslar Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5783 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.09.2009 23:01:32 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen...
Gruß
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 01.10.2009 11:06:07 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel spaß in der Runde hier und gute fahrt mit deinem neuen Kfz.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.10.2009 20:11:32 Titel: |
|
|
Hallo Thomas.
Einen "Herzlichen Willkommensgruß"
aus dem schönen HAMBURG.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und
natürlich noch mehr Spaß auf den "Pisten"!
Liebe Grüße.
Tinie | _________________ Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|