Hi wollte mich kurz vorstellen Ich heiße Rüdiger und komme aus der nähe von Kaiserslautern und bin seit ca einer Woche stolzer Besitzer eines Opel Campo 2,5 TDI.
Würde mich freuen hier den ein oder andern nützlichen Tipp oder Rat so wie vieleicht das ein oder andere Teil zu bekommen.
Hi
Was ich mit dem Campo vorhabe ist kurz gesagt ich brauche ihn nur für in den Wald und im Winter zur Arbeit. Brauchen tu ich noch nichts da er eigentlich noch gut da steht lediglich der Allrad macht Zicken
Hi
Was ich mit dem Campo vorhabe ist kurz gesagt ich brauche ihn nur für in den Wald und im Winter zur Arbeit. Brauchen tu ich noch nichts da er eigentlich noch gut da steht lediglich der Allrad macht Zicken
Zicken macht das Baby wenn ich den Leichten Allrad sprich 4L reinmachen will in dem er nicht drinn bleibt und wenn der 4H drinn ist geht er fast nicht mehr raus der Hebel steht dann zwar auf normal aber er ist trotzdem noch drinn erst wenn ich dann öfters mit in normalstellung gehaltenem Hebel langsam Rückwärtsfahre geht der Allrad wieder raus. Das sind momentan die eigentlichen Zicken.
Lasse den Allrad eben drausen brauche ihm nicht unbedingt grad.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.237 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.