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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5797 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 30.09.2009 22:22:59 Titel: Schrauben für Anschnallgurte |
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Die haben ja gerne mal andere Gewinde. Sind die besser als z.B. 8.8er?
Ich muss da gerade was umbauen...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 30.09.2009 22:35:35 Titel: |
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Bei 90% aller Fahrzeuge wurde 9/16" Feingewinde nach verbaut. Irgendwie hat man sich da fast weltweit drauf geeinigt. Betrifft Dreipunkt-Gurte und dort die Befestigungen an der B-Säule.
Wenn Du "Sportgurte" / Hosenträgergurte festmachen willst, kannst Du natürlich Deine Schrauben und Muttern nehmen. Dort M10 in passender Festigkeit.
Sag mal genauer, was Du wissen magst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
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Verfasst am: 30.09.2009 23:11:58 Titel: |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
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Verfasst am: 30.09.2009 23:13:47 Titel: |
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Achso. 8.8 ist absolut OK.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
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Verfasst am: 01.10.2009 06:34:30 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meitzendorf/Barleben Status: Offline
| Fahrzeuge 1. cj7 360V8 |
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Verfasst am: 01.10.2009 09:14:10 Titel: |
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Gewinde ist 7/16 feingewinde entspricht ca. 11mm | _________________ cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.10.2009 17:32:24 Titel: |
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[klugscheiß on]
korrekt heist das UNF 7/16-20
Die body schraube vom YJ ist zb UNC 7/16-14
[/klugscheiß off]
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
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Verfasst am: 01.10.2009 23:19:10 Titel: |
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Danke für die Korrektur. Du hast vollkommen recht, es muss natürlich 7/16 und nicht 9/16 heißen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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