Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5785 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.10.2009 20:40:08 Titel: Nitestalker Roo Lights 180XP |
|
|
"Schussfest"
"Wasserdicht"
"Einstellbarer Fokus"
"nahezu unzerstörbar"
Für`n Arsch
Ich hatte mich immer schon gewundert, wieso in meinem Linken das Wasser zentimeterhoch steht. Aber OK, dass konnt man immer irgendwie rauskippen. Dann wunderte ich mich aber doch, wieso der rechte Scheinwerfer (siehe Bild) nun von Innen mit Sandflecken verdreckt war.
Heute wollte ich die Roo Lites gegen wasserdichte 4" Xenon Scheinwerfer tauschen, was ich auch tat. Und dabei bemerkte ich, dass es eine der Roo Lite sowieso komplett zerlegt hatte.
Nein, ich bin nicht sauer. Finde es aber traurig, dass die Lampen beide hin sind.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 03.10.2009 21:11:57 Titel: |
|
|
Es zahlt sich halt schon aus das Original und nicht den Nachbau zu kaufen
Lightforce! Da geht nichts kaputt, hab schon alles versucht, klappt nicht  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5785 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.10.2009 21:28:46 Titel: |
|
|
Kann ich nix zu sagen. Die Gehäuse sind bei beiden aus dem gleichen Material. Ich schätze mal, dass die Tunesische Assistance beim Verladen des Gs den irgendwie vorne gegengedrückt hat, da der Scheinwerfer damals nach hnten gedrückt war und einen Abdruck im Schutzgitter verursachte.
Da aber das Lichtkonzept Halogen inzwischen eh veraltet ist, setze ich lieber auf Xenon und LED  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.10.2009 10:57:30 Titel: |
|
|
so isses. Hab meine Lightforces auch nur aus sentimentalen Gründen drauf.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|