Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
...und hat diesen Thread vor 5777 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 04.10.2009 13:59:15 Titel: Tunesien 2009 |
|
|
bin wieder da....Borstingers haben diese Woche noch Alpen angehängt, kommen nächstes WE zurück..... | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 04.10.2009 14:00:18 Titel: |
|
|
Willkommen Zurück
Wann gibts nen Bericht bzw Bilders
Mach dir aber keinen Stress  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 04.10.2009 14:07:07 Titel: Aus unserem Tagebuch... |
|
|
Unser Tagebuch hat folgendes geschrieben: | Mitten in der Nacht weckt uns ein Gestöhne und Gejammere. Der erste Verdacht "ein schwerkranker Araber" entpuppte sich als Steffan der einige "Wurstdosen"(Daily Alcoholicas) zuviel intus hatte und seinem traumatischen Leiden lauthals Luft machte (wie schon gesagt: wir waren noch alleine auf dem Zeltplatz)!
|
weiteres folgt noch....
es gibt etwa 2400 Bilder, diese gilt es erst noch zu sortieren... | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche

Zuletzt bearbeitet von am 04.10.2009 14:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.10.2009 14:07:19 Titel: |
|
|
Nachdem wir im April dort unterwegs waren, sind wir schon sehr gespannt auf deine Bilder!!! los, los, los ...
Willkommen zurück im Forum!!!
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2009 14:28:42 Titel: |
|
|
Willkommen zurück!
Das erste Bild ist schon mal sehr gelungen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 04.10.2009 14:57:17 Titel: Re: Tunesien 2009 |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: |
bin wieder da....Borstingers haben diese Woche noch Alpen angehängt, kommen nächstes WE zurück..... |
willkommen zurück muri & familie..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 04.10.2009 15:41:21 Titel: |
|
|
Willkommen!  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

|
Verfasst am: 04.10.2009 15:43:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

|
Verfasst am: 04.10.2009 15:50:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

|
Verfasst am: 04.10.2009 15:56:24 Titel: |
|
|
Tag 3:
Die Moppedfahrer sind nun auch eingetrudelt...
Unser Tagebuch hat folgendes geschrieben: |
11:00 Uhr Douz blauer Himmel, Schleierwolken, 28 Grad
Jörg, Hans und Andi treffen im Zeltplatz "Camp DESERT club" ein und werden von Kai, Steffan und Elke (das Beste immer zum Schluss) bereits sehnsüchtig erwartet. Wir stellen uns vor!
Noch leicht geschlaucht von der Anreise, aber voller Tatendrang beginnen Jörg, Hans und Andi ihre Nachtläger aufzuschlagen und die Ausrüstung zu sortieren. Kai überrascht die Ankömmlinge gleich mit einem Riesenbecher Begrüßungskaffee (Nescafe instand).
Als nächstes mußten natürlich sofort die Moppeds vom Hänger die Kai "liebevoll" für Jörg, Hans und Andi in die Wüste mitgeschleift hatte.
Kai, Steffan und Elke waren schon mit ihren Fahrzeugen "abmarschbereit" denn wir wollten ja schnellstmöglich "Sandberührung" haben.
Abfahrt 13:30 Uhr in die Oasengärten von Douz. Die Moppeds, anfangs noch sichtliche "Gleichgewichtsstörungen" ,besonders bei Andi und Hans, frästen bald gekonnt ihre Profile in den Sand und die anfängliche Anspannung wich allseits einem erwartungsvollem Grinsen unter den Helmen. Nachdem wir uns ca. drei Stunden in den Oasengärten vor Douz ausgetobt hatten, Jörg unser Navigator führte uns kreuz und quer durch die Palmenhaine, kehrten wir in unser "Basislager" "Camp Desert" zurück und freuten uns schon fast übermütig auf die nächsten Tage.
|
 | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

|
Verfasst am: 04.10.2009 16:05:11 Titel: |
|
|
und mir dem Rest lass ich euch zappeln bis Borstingers wieder da sind (fairnesshalber....)
@Henning: Borstis neuer Usertitel: "Schwerkranker Araber" (den hat er sich redlich verdient)
Zusatz zu unserem Urlaub:
Sicher nicht der letzte da unten!!!
Supergeil!, Leute alle supernett, hilfsbereit und aufgeschlossen!
Bergezeug: ham wir alles gebraucht: Sandbleche (4), , Schaufeln und Gurte!!
Ach Erik: kennst du den Unterschied zwischen deiner und meiner Winde??
Genau: meine hat spätenstens seit diesem Urlaub eine Daseinsberechtigung!  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 04.10.2009 16:28:21 Titel: |
|
|
hallo muri... schön das ihr wieder zurück seit.... dann warten wir nur noch auf die borstingers... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.10.2009 16:29:04 Titel: |
|
|
Ihr habt aufm Camping Dösert Brick Club geau da gecampt, wo wir auch immer stehen...Rechts neben dem Hygiene-Bereich.
Gibts sowas wie nen Track oder Karte mit Zeichnungen, wo ihr überall gewesen seit bzw. welche Route ihr südlich durch den Sand genommen habt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

|
Verfasst am: 04.10.2009 17:22:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ihr habt aufm Camping Dösert Brick Club geau da gecampt, wo wir auch immer stehen...Rechts neben dem Hygiene-Bereich.
Gibts sowas wie nen Track oder Karte mit Zeichnungen, wo ihr überall gewesen seit bzw. welche Route ihr südlich durch den Sand genommen habt?  |
es gibt ein paar gdb´s.......muss ich aber erst noch zusammensuchen...
Schön war halt das wir in der VorSaison drunten waren....hatten wir bis auf die letzten Tage die ganze Wüste für uns... | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2009 18:29:01 Titel: |
|
|
Freu mich dass zumindest ein Teil der Urlaub schon wieder gesund zurück ist
danke nochmal auch dir/ euch für die Geburtstags-SMS, hab nicht drauf geantwortet weil ich net wusst ob das überhaupt geht
sind wirklich klasse Bilder und wäre super gern dabei gewsen.
aber meinem Mav tu ich das nicht mehr an.
haste je gesehen mit der Kupplung.... schlappe 1000 Euro und das war sicher nicht das letzte.
Westalpen bin ich nächstes jahr dabei
so genug gesabbelt, rück die Bilder raus!!
bringst nen beamer am samstag mit? machste die Bilder auf DVD? dann können wir sie auf unserem KINO-Fernseher sehen, Borstis kommen ja auch erst donnerstags oder freitags heim und samstags gleich zu uns
Also, schön dass du wieder da bist Grüsse auch von Lisa | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|