Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 05.01.2012 14:09:24 Titel: Im April Vorrausichtlich in 53945 Blankenheim Wer wohnt da o |
|
|
Moin wollen für 1-2 Wochen nach Blankenheim, wer kommt den daher, wäre nett jemand dort zu trffen. Kennt dort wer ein Schönes Gelände oder schöne Strecken wo man fahren darf?
Wollen den Indianer auch im Urlaub dreckig machen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Kesseling Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten |
|
Verfasst am: 08.01.2012 13:21:26 Titel: |
|
|
Wir wohnen nur ca. 30km von da weg.
Sehr schöne Strecken (Strassen) zum fahren gibt es in der Eifel reichlich. Offroad ist wie überall ein Problem. Das Camp4fun in Drees hat zu.
Du kannst Dich ja melden wann Du in der Gegend bist, ggf. hat der MGC Rhein-Ahr in dem Zeitraum was vor :-)
An Sonsten, wenn Du Tipps brauchst was man sehen sollte wenn man schon mal da ist, frag mich. | _________________ 7. Bergfest vom 12. bis 15.Juni 2014
53506 Kesseling/Eifel
Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2012 11:15:51 Titel: |
|
|
Moin Big Pit ich komme gerne auf dich zurück, melde mich dann
Gruß Andreas | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|