Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fahrwerks Kit
Fahrwerks


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mucke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5775 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Lada Niva
2. Jeep JK Unlimited
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 12:44:14    Titel: Fahrwerks Kit
 Antworten mit Zitat  

da ich die ganze Zeit am wullen bin mit der Ausstattung hätte ich mal wieder ne Frage an die Provis Grins

Wo liegt der Unterschied wenn ich mir 3.5" Long Arm Lift Kit Jk Fahrwerk für den Unlimited einbaue und mit dem 4er Fahrwerk verkleichen würde.
Long Arm Lift Kit heist doch das er besser Verschränken könnte oder liege ich da falsch.
Wenn ja, solte ich doch bei 3,5 bleiben so wäre doch mit Long A. kit die bessere variante als das 3er Superflex oder?

Danke Jungs

Gruß Mucke

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 12:46:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Long arm bedeutet vor allem weniger Achsbewegung in der Waagerechten (vor zurück), weniger Stress auf den Rahmen beim Einfedern und mehr Komfort. Dazu kommt meist auch bessere Verschränkung. Longarm sollte immer die bessere Wahl sein, kostet aber auch entsprechend, da die original Aufnahmepunkte am Rahmen neu müssen. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mucke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5775 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Lada Niva
2. Jeep JK Unlimited
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 13:01:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cool danke für die Schnelle Antwort. Zwinker

die original Aufnahmepunkte am Rahme wie wird die denn geändert.
Erlichgesagt hab ich dafon null ahnung Obskur traurig Großer sowohl Teuerer Aufwand?

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
happyend3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 13:33:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Longarm bedeutet aber auch, keine Zulassung mehr möglich, wenigstens in der CH. Bevor du viel Geld ausgibst, würd ich die rechtliche Seite abklären.

_________________
wer wind saet, wird sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 14:40:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der JK hat von Haus aus recht lange Längslenker, die nicht annähernd so steil stehen, wie die vom TJ z.B. Da braucht man m.E. bei nur 3.5" keine Longarms.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 14:42:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Brauchen" ist ja bei unserem Hobby eh immer so ne Sache. Aber das mit den längeren LL beim JK wusste ich gar nicht. Wen dem so ist, dann machts bei 3.5" wirklich wenig Sinn. Danke für die Info Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 14:57:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab letztens unter dem JK einer Bekannten gelegen. Da sind die unteren vorderen LL ohne Lift quasi waagerecht und die hinteren haben nur ein paar Grad.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 23:21:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt, aber lang finde ich die nicht...im vergleich zu anderen Autos....hinten ist der ja mal noch kürzer wie bei nem Jimny Smile

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 23:29:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann hast Du noch nicht die kurzen LL vom TJ gesehen.
Die vorderen unteren beim JK sind recht lang und sehr waagerecht, was dem Fahrkomfort zu Gute kommt. Hinten sind die kürzer und stehen etwas steiler, das ist für den Fahrkomfort aber auch nicht schlimm, die HA wird ja hinterher gezogen und nicht geschoben wie die VA.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 23:30:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal aus Neugierde, lasst uns doch mal die Maße bei Gelegenheit vergleichen. Fände ich generell mal interessant.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 08.10.2009 23:39:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Mal aus Neugierde, lasst uns doch mal die Maße bei Gelegenheit vergleichen. Fände ich generell mal interessant.


Kennen wir uns so persönlich? Unsicher
Na gut, ich geh mal ins Bad nachmessen. rotfl









Die serienmässigen von TJ und JK könnte ich am SA mal nachmessen. Die verstellbaren sind bei mir hinten nur 1-2 cm länger und vorn etwa 5 cm, damit der Böschungswinkel besser wird.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.187  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen