Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5780 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.10.2009 21:40:12 Titel: die schnellsten lada achsen!!!!! |
|
|
so bustilux und ich haben heute in österreich ersatz achsen für mein lada geholt und mal wieder ein neuen weltrekord aufgestellt. nämlich die schnellsten gefahrenden lada achsen der welt. den rekord für das schnellste schweißgerät und den schnellsten boller wagen haben wir ja auch schon!!! mal sehen was als nächstes kommt
das waren ein paar dingos
ein gang ging noch mehr!!! aber da konnt ich kein photo mehr machen weil ich angst bekamm bei 330
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.10.2009 21:45:53 Titel: Re: die schnellsten lada achsen!!!!! |
|
|
doppelt posting  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 07.10.2009 21:52:04 Titel: |
|
|
ihr seit doch irre 330  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 07.10.2009 22:01:21 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | ihr seit doch irre 330  |
heeeee übertreib man nicht.......es waren nur 270km/h,nicht 330.............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 07.10.2009 22:06:06 Titel: Re: die schnellsten lada achsen!!!!! |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: |
ein gang ging noch mehr!!! aber da konnt ich kein photo mehr machen weil ich |
hat der 7 gänge!? auf dem tachobild is doch der 6te gang angezeit!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.10.2009 22:15:51 Titel: |
|
|
M hat ein automatisiertes 7 Gang Getriebe  |
Zuletzt bearbeitet von am 07.10.2009 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 07.10.2009 22:17:45 Titel: |
|
|
Delta8 hat folgendes geschrieben: | M hat ein sequenzielles 7 Gang Getriebe  |
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.10.2009 22:23:33 Titel: |
|
|
mh ? nicht ? Das Drivelogic der M ist doch sequenziell ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 07.10.2009 22:48:28 Titel: |
|
|
der trekker ist auch geil! da macht arbeiten am anlasser spass!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 08.10.2009 00:37:48 Titel: |
|
|
Delta8 hat folgendes geschrieben: | M hat ein automatisiertes 7 Gang Getriebe  |
auf dem Tacho stehen nur 270, bei 330 haben wir kein foto! ok waren auch nur 327!!
und es ist ein SMG Getriebe, heißt = sequentielles manuelles Getriebe! Also man kann sequentiell schalten (wählhebel oder lenkrad tasten antippen) oder auch auf automatik fahren, aber des ist schmarn bei so einem auto
und es ist kein automatisiertes getriebe , nix automatik krampf á la mercedes oder so
und 7 gänge hat es aber!!!
ich hab auch noch paar fotos wie der flying in die luft geht , kommen morgen  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 01:13:22 Titel: |
|
|
Das SMG ist doch aber ein automatisiertes (Schalt-)Getriebe... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 06:22:47 Titel: |
|
|
Tagsüber über 300 km/h fahren, wo geht denn das in D heutzutage noch - war wohl in Österreich, da wo das Tempolimit bei ungefähr der Hälfte liegt?
Ich hoffe ja mal, ihr habt euren Tiefflug strategisch geplant und ein Auflärungsfahrzeug voraus geschickt zwecks Polizei und Tempofallen?
Und die Achsen bestimmt auch für 327 km/h ausreichend verzurrt, weil ich bin ja seit dem Globitreffen-Thread der Verzurr- und Ladungsmeister (nur Babies verzurren kann ich nicht so richtig
Was hat das Bild von dem Trekker denn mit den Lada-Achsen zu tun? Ach so, der Trekker hatte eure Lada-Achsen drunter, bis zum Ausbau...
Gruß
Willi
PS: Hilft dir dein Bruder beim Achseneinbau oder hat er jetzt erst mal genug von "schnellen, unkomplizierten Plug-and-Play-Achsumbauten"?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 06:30:53 Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, ist das ein Werkskennzeichen BMW, oder?
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 08.10.2009 07:32:06 Titel: |
|
|
BJ Axel hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich recht erinnere, ist das ein Werkskennzeichen BMW, oder?
Axel |
Ja stimmt eigentlich, hatte ich vorhin falsch verstanden
Sorry, Delta8
man kann sagen dass es ein automatisiertes schaltgetriebe ist! | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 07:32:15 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Tagsüber über 300 km/h fahren, wo geht denn das in D heutzutage noch - war wohl in Österreich, da wo das Tempolimit bei ungefähr der Hälfte liegt?
Ich hoffe ja mal, ihr habt euren Tiefflug strategisch geplant und ein Auflärungsfahrzeug voraus geschickt zwecks Polizei und Tempofallen?
Und die Achsen bestimmt auch für 327 km/h ausreichend verzurrt, weil ich bin ja seit dem Globitreffen-Thread der Verzurr- und Ladungsmeister (nur Babies verzurren kann ich nicht so richtig
Was hat das Bild von dem Trekker denn mit den Lada-Achsen zu tun? Ach so, der Trekker hatte eure Lada-Achsen drunter, bis zum Ausbau...
Gruß
Willi
PS: Hilft dir dein Bruder beim Achseneinbau oder hat er jetzt erst mal genug von "schnellen, unkomplizierten Plug-and-Play-Achsumbauten"?  |
sind nur ersatz teile. wieso verzurren bist eh tot bei der geschwindigkeit  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
|