Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5749 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.11.2009 09:22:21 Titel: Schlachte Nissan Terrano 1 von 1994, Teile GÜNSTIG abzugeben |
|
|
hallo forum,
ich schlacht z.z. einen Nissan Terrano von 1994 mit 2,7l turbodiesel.
geschlachtet wird der wagen, weil der rahmen von innen nach aussen durchgerostet ist.
laufleistung des wagens war ca. 232000 km.
der wagen ist bis zuletzt ohne probleme gelaufen. der eurobrief für den rahmen ist vorhanden, incl. des alten briefes mit eintragungen div. reifengrössen.
behalten will ich den motor, getriebe, und die komplette vorderachse( brauch ich für meinen pickup als teileträger)
abzugeben gegen kleines geld sind das chassis (an den üblichen stellen rost), der innenraum, amaturen, sitze (orginal), evt.hinterachse, mit gutachten, hintere türen, heckklappe, tank, div. kleinteile, rahmen (durchgerostet) mit brief, motorhaube, evt. 4 orginale 16" felgen mit reifen, etc.
ich würde auch das gesamte fahrzeug ohne die oben genannten teile, die ich ausbaue, abgeben wollen, sollte daran jemand intresse für ein projekt haben.
bilder der teile kann ich bei intresse auch zumailen.
anfragen am besten per PN.
die teile müssten abgeholt werden zwischen hannover und bielefeld in lippe.
gruss peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2009 14:51:23 Titel: |
|
|
Sitze sind as Leder oder Stoff? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 06.11.2009 16:17:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2009 16:37:43 Titel: |
|
|
Schade gg dann würde ich nur die laufschienen brauchen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 06.11.2009 22:11:46 Titel: |
|
|
na toll, die beiden sachen, an denen ich interesse hätte behälst du schön selber ! Typisch!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 07.11.2009 01:12:15 Titel: |
|
|
na,
deswegen hab ich den wagen ja auch gekauft, als teileträger.....
wenn den rest keiner haben will, solls mir auch recht sein, dann versuch ichs erst bei der grossen E bucht, dann wandert der rest zum schrotti.....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|