Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5774 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 23.10.2009 15:12:29 Titel: Neulich bei CSI |
|
|
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.10.2009 15:19:09 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 23.10.2009 18:45:01 Titel: |
|
|
tzzzz ihr habt anscheinen echt keine ahnung was es so alles an technik schon gibt
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 23.10.2009 19:11:17 Titel: |
|
|
Also ich mag die Sendung weil sie so realistisch ist.  | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 23.10.2009 19:37:28 Titel: |
|
|
Morgens,
soweit hergeholt ist das nicht. Die Jungs von den Kriminallabors nutzen teilweise Software welche von der NASA oder dem Militär entwickelt wurden. Da ist so etwas möglich. Ich denke da z.B. an Hubble kurz nachdem man die ersten Bilder bekam und feststellte das Hubbles Optik nicht ok war und alle Bilde unscharf waen. Genau dafür wurde dann entsprechende Software entwickelt. In der Amateurastronomie nutzt man das auch. Allerdings werden hier zumindest bei Aufnahme von Planetn viele Bilder addiert und dann entrauscht, geschärft etc. Ich suche mal ein vorher nacher Bild raus. Dauert aber ein bischen
Gruß
Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 23.10.2009 19:43:11 Titel: |
|
|
So extrem geht das nichtmal annähernd.
Ich hab selber den Marktführer an forensischer Videobearbeitung am Start (war als Avid Media-Composer Plug-In bei einem vom Staat ersteigerten Videoschnittsystem dabei).
http://www.oceansystems.com/dtective/ | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|