Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7281 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 09:20:30 Titel: Soll das denn ein zweites Offroad forum werden |
|
|
Frage: soll das denn hier ein Zweites Offroad Forum werden? sollen hier die alten Mods. aus dem Offroad Forum auch wieder die Neuen Mods. sein? Ich bin lieber dafür das daß leute machen die nicht vorbelastet sind. denn hier sind auch viele User die nicht aus dem,Offroad Forum sind und von denn hat hier keiner die möglichkeit Mod zu werden da hier viele aus dem ORF sind und die wollen alle die alten Mods. und ich weiss nicht ob das gerescht ist.?
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 09:26:07 Titel: |
|
|
Genau dafür sind ja die öffentlichen Wahlen da, oder ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 09:28:43 Titel: |
|
|
Aber es sind so viele aus dem ORF hier das jetzt schon feststeht wer MOD wird. und das darf nicht sein dann ist wieder alles beim alten.
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.07.2005 09:35:02 Titel: |
|
|
Iceman hat folgendes geschrieben: | Aber es sind so viele aus dem ORF hier das jetzt schon feststeht wer MOD wird. und das darf nicht sein dann ist wieder alles beim alten.
Andreas |
Mal eine Interpretation dieser Aussage: Wenn jetzt diejenigen, die schon im ORF moderiert haben, hier Moderator werden, haben wir die gleiche Sch.... auch hier....
Oder lag/liegt das Problem eher doch im Unterschied zwischen kommerziellen Forum und User-Forum??? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 09:36:55 Titel: |
|
|
Das würde ich nicht so sehen. Es sind ja nicht nur die Mods aus dem ORF hier sondern auch viele der User sind mit rüber gekommen. Und so schlecht kann der Job der Mods ja dann doch nicht gewesen sein wenn "alte" Mods wieder gewählt werden sollten. Es gibt da ja auch ein schönes Sprichwort "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken".
Es steht doch jedem, auch dir, frei sich als Mod zur Wahl aufstellen zu lassen. Die Mehrheit der User entscheidet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 09:45:42 Titel: |
|
|
Nein auf keinen Fall möchte ich Mod werden den das hat was mit verantwortung dem User gegenüber zu tun.
Ein Mod sollte alle gleich behandeln und er sollte auch in anderen Foren ein aushänge schild sein und einige die hier Mod. werden möchten lassen sich in anderen Foren ganz schön gehen.
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 26.07.2005 09:56:55 Titel: |
|
|
Iceman hat folgendes geschrieben: | .... und einige die hier Mod. werden möchten lassen sich in anderen Foren ganz schön gehen.
Andreas |
Wie darf man das verstehen??
Und hat nicht auch ein Moderator das Recht auf seine eigene Meinung, wie jeder andere User auch? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 09:59:34 Titel: |
|
|
@iceman
wie bereits erwähnt wurde... dafür gibt es wahlen. wenn sich ein ehemaliger mod im anderen forum hat hängen lassen und vor allem irgendjemand drunter gelitten haben sollte, wird er hier bestimmt nicht wieder gewählt
eine wahl hat bekannter weise den vorteil, dass JEDER seine stimme abgeben darf!
wo ist das problem??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 10:00:16 Titel: |
|
|
@Andreas,
Deine Meinung ist ja bekannt: http://forum.off-road-forum.de//viewtopic.php?t=10074 und wenn man ein bißchen weiter unten liest, weiß man auch, was Du meinst.....
Ich denke, die "alten" ORF Moderatoren" haben einen sehr guten Job erledigt. Es waren, bis auf wenige andere nämlich diejenigen, die das Forum aufgebaut haben und auch bei events am aktivsten waren.
Du weißt nicht, was hinter den Kulissen abgegangen ist und wenn, könntest Du vielleicht eher so manche Reaktion verstehen.
Weiterhin ist das nichts anderes, als damals zu VMV Zeiten. ORF wurde auch dort "umworben" - nur wurden die Beiträge gelöscht. Also das ganze wiederholt sich nur ..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 10:01:12 Titel: |
|
|
Ich frage mich ohnehin wie eine *Wahl* oder *Abstimmung* aussehen soll ?
Gehts danach wer am lautesten Brüllt......erinnert mich ein wenig an den Zirkus Maximus.....Daumen hoch-Daumen runter.
Die EX-Mods aus dem ORF sollten 6 Monate lang mal aussen vor bleiben und können immer noch einspringen wenn sich andere als ungeeignet erweisen oder schlicht keine Lust mehr haben.
Abstimmen kann doch jeder gemeldete User indem er eine Email mit dem hier registrierten Absender an Flashman sendet, was soll da schiefgehen?
Ein vorgefertigtes Dokument mit den Namen derer die sich zur Wahl stellen und Fertig.
Das Wahlverfahren ist ja bisher nicht erläutert worden ..........
Ich würde mal Flash aus der Schweiz und Vishnu vorschlagen, die sind Weltoffen und nicht vorbelastet, würde auch sicher gut tun wenn ein paar Jeeper, Exploristen, Suzukitreiber dabei wären und nicht nur LR Leute.
4x4 ist mehr als eine Modemarke.
Wenn, wie Karsten so schön schreibt, *Der Fisch vom Kopf her stinkt* sollte man auch nicht vergessen wessen Kopf hier in letzter Konsequenz die Verantwortung trägt. (Steht im Impressum)
Denkt mal drüber nach, Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 10:10:57 Titel: |
|
|
Peter hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich ohnehin wie eine *Wahl* oder *Abstimmung* aussehen soll ?
Gehts danach wer am lautesten Brüllt......erinnert mich ein wenig an den Zirkus Maximus.....Daumen hoch-Daumen runter.
Die EX-Mods aus dem ORF sollten 6 Monate lang mal aussen vor bleiben und können immer noch einspringen wenn sich andere als ungeeignet erweisen oder schlicht keine Lust mehr haben.
Abstimmen kann doch jeder gemeldete User indem er eine Email mit dem hier registrierten Absender an Flashman sendet, was soll da schiefgehen?
Ein vorgefertigtes Dokument mit den Namen derer die sich zur Wahl stellen und Fertig.
Das Wahlverfahren ist ja bisher nicht erläutert worden ..........
Ich würde mal Flash aus der Schweiz und Vishnu vorschlagen, die sind Weltoffen und nicht vorbelastet, würde auch sicher gut tun wenn ein paar Jeeper, Exploristen, Suzukitreiber dabei wären und nicht nur LR Leute.
4x4 ist mehr als eine Modemarke.
Wenn, wie Karsten so schön schreibt, *Der Fisch vom Kopf her stinkt* sollte man auch nicht vergessen wessen Kopf hier in letzter Konsequenz die Verantwortung trägt. (Steht im Impressum)
Denkt mal drüber nach, Peter |
Genau das meine ich die alten mods müssten ausssen bleiben nur so ist es gerecht und nicht anders.
Und wir wissen auch nicht ob nicht die alten mods. hinter den Kulissen fehler gemacht haben weil ich auch die andere seite kenne aber mir kein urteil bilden möchte denn fehler kommen überall vor und ich weiss wovon ich rede. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 10:16:51 Titel: |
|
|
Ich denke "Brüllen" ist die falsche Ausdrucksweise, ich finde es sehr mutig, sich in die erste Reihe zu stellen. Das hat m.E. nach eher was Verantwortung übernehmen wollen zu tun.
Ich stelle mir vor, daß Flashi eine Umfrage starten wird, indem X-Leute zur Auswahl stehen und nur 5-7 anzu kreuzen sind. Stelle ich mir zwar Programmtechnisch etwas kompliziert vor, aber irgendwas wird ihm schon einfallen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 10:19:17 Titel: |
|
|
Ich muss mtbbee Recht geben: ICEMAN ist der Falsche, denn wenn er schon soetwas im Nachbarforum schreibt, ist er kein Ausshängeschild für dieses Forum:
http://forum.off-road-forum.de//viewtopic.php?t=10074
Ganz schwache Leistung mein Freund, ganz schwache Leistung.
Zum Wahlbeginn sollten sich erstmal Leute stellen die auch gewählt werden möchten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 10:27:07 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Ich muss mtbbee Recht geben: ICEMAN ist der Falsche, denn wenn er schon soetwas im Nachbarforum schreibt, ist er kein Ausshängeschild für dieses Forum:
http://forum.off-road-forum.de//viewtopic.php?t=10074
Ganz schwache Leistung mein Freund, ganz schwache Leistung.
Zum Wahlbeginn sollten sich erstmal Leute stellen die auch gewählt werden möchten! |
Ich kenne nicht dein Problem ich wil doch kein Mod werden und warum machst du immer nur stress oder darf man nach deiner meinung hier seine meinun nicht eusern.
Der beitrag in einem anderen Forum ist doch inordnung es gibt nicht nur das Forum hier.
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 26.07.2005 10:28:59 Titel: |
|