Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5761 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 26.10.2009 09:11:29 Titel: Der Doktor und der fliegende Franzose! |
|
|
Hallo
Nachdem jetzt der Hr. Doktor Rossi zum 9.mal Motorradweltmeister ist und Loeb zum 6.mal in Folge Rallyeweltmeister ist wollt ich mal fragen wer von euch sich noch dafür interessiert?
Also mich interessiert des schon. Die Künstler auf zwei Rädern sind der Wahnsinn find ich., bei nasser Fahrbahn knappe 300 am Tacho stehen über die Start-Zieln Gerade fetzen hat schon was, oder wenns nass ist mal mit nem Wheelie durchs Ziel fahren – mein Respekt!!
Und so n Rallyefahrer ist auch nich grad schlecht am Lenkrad, und wenn man nach ner Sprungkuppel voll mit der Fahrzeugnase eintaucht dass die Motorhaube die Sicht versperrt aber man noch drei vier Kurven weiter fährt bis man die Haube entfermt (gestern Hirvonen), oder ein anderer nach nem zweifachen Überschlag ganz cool weiter fährt ist dass schon geil!
Schaut des noch jemand hier an?
Gruß Basti  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 26.10.2009 09:27:53 Titel: |
|
|
wenn ich gerade Fernsehen möchte und es läuft, dann ja. Extra deswegen einschalten eher nicht.
F1 langweilt mich jedoch. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.10.2009 09:33:48 Titel: |
|
|
Bin absoluter Moto Gp Fan,dagegen ist F1 Kinderkram | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 26.10.2009 12:16:23 Titel: |
|
|
F1 und motorrad interessiert mich nicht... aber rallye schau ich schon ganz gern wenns grad läuft! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 26.10.2009 12:30:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 26.10.2009 14:07:06 Titel: |
|
|
Ich habe Il Dottore immer geliebt, die Fights gegen Max Biaggi waren absolute Gänsehaut.
Wahnsinn, mit welcher Leichtigkeit der damals die Konkurrenz regelrecht lächerlich gemacht hat mit Überholmanövern wie vom anderen Stern mit eigentlich unfahrbaren Linien......
Der ist teilweise an denen vorbeigefahren, dass man meinte, die parken da irgendwo.
Ein Gott auf 2 Rädern.
Ganz was anderes als die Warmduscher der F1 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 26.10.2009 14:31:55 Titel: |
|
|
ich fand auch McCoy klasse. Den haben sie ja teilweise aufs Moped gehoben, weil der nicht laufen konnte aufgrund von Verletzungen und dann isser schön "Speedway" im Moto-GP gefahren...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.10.2009 14:47:20 Titel: |
|
|
Könnt ihr euch noch an Kevin Schwantz+Randy Mamola erinnern,das ware auch zwei arge Quertreiber | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 26.10.2009 15:05:44 Titel: |
|
|
doggy hat folgendes geschrieben: | Könnt ihr euch noch an Kevin Schwantz+Randy Mamola erinnern,das ware auch zwei arge Quertreiber |
klar!  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 26.10.2009 19:52:26 Titel: |
|
|
Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | Und ich schaue mir die Crash Compilations an. Da finde ich die Ruhe  |
me too  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 26.10.2009 20:01:38 Titel: |
|
|
Rallye schau ich mir auch gerne an,auch live..
wobei in der WRC mit nur 2 Herstellern auch bissel wenig Abwechslung is,da find ich die IRC besser..
aber Loeb ist ein wirklich Top Fahrer..mit Makkinen und Röhrl zu vergleichen
PS: Formel 1 fährt Loeb jetzt das letzte Rennen doch nicht,keine superlizenz gekriegt  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 26.10.2009 20:33:37 Titel: |
|
|
F1 ist langweilig und wunderbar zum Mittagstunde am So. machen. Start sehen und schön einschlafen...
Rossi ist nicht nur ein genialer Fahrer sondern auch ein super Entertainer, ich finde den Klasse. Seit ich kein Mopped mehr hab schaue ich nicht mehr so viel MotoGP.
Da war Rossi noch bei den 250gern, da hat er mal den 2. durchgewunken um ihn dann wieder aufzuschnupfen, der ist von einem anderen Stern. Gary McCoy war auch immer sehr unterhaltsam. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 26.10.2009 20:39:02 Titel: |
|
|
motoGP ist der hammer obwohl ich bald noch lieber die kleineren klassen anschaue bei dennen ist es bald noch geiler wie die reinhämmern ist schon der hammer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 27.10.2009 01:08:59 Titel: |
|
|
motoGP find ich auch geil. wird next year spannent werden wenn stoner wieder richtig fit ist.
Forme 1 finde ich in der letzten zeit sehr langweilig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5761 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 27.10.2009 07:50:10 Titel: |
|
|
samu^413 hat folgendes geschrieben: | motoGP ist der hammer obwohl ich bald noch lieber die kleineren klassen anschaue bei dennen ist es bald noch geiler wie die reinhämmern ist schon der hammer  |
Stimmt, vorallem unser neuer deutscher Jonas Folger, mal schaun wie er sich nächstes jahr in seiner zweiten saison schlägt.
bin auch mal nächstes jahr auf die neue moto2 klasse gespannt! | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|