Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
wo soll das noch enden mit der Jugend?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5759 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 09:05:41    Titel: wo soll das noch enden mit der Jugend?
 Antworten mit Zitat  

Man man habe gerade eine Bewerbung bekommen. Ich setze mal auszüge davon hier rein.

Mein Name ist XXXXXX bin 20 Jahre alt und möchte mich als DJ in Ihrem Club bewerben.
Ich habe langjährige Erfahrung mit der Musik, sowohl als Live-Act (DJ), als auch als Musikproduzent für einige Sänger und Rapper aus Hannover.

Momentan bin ich Student an der XXX in der Fachrichtung Architektur und könnte somit nur Wochenends Zeit haben, im Club aufzulegen.
Ich war natürlich schon in Ihrem Club und fand die Atmosphäre sowie die Einrichtung sehr schön.

Ich denke, dass ich in Ihrem Club super reinpassen würde, da ich sehr viel Spaß an der Musik habe und die Leute bei guter Laune halten möchte. Ausserdem denke ich, dass meine Musikrichtungen und Spezialisierungen super in den Flair des Clubs reinpassen könnten.

Meine Anwort:

Moin,

schöne Bewerbung nur sollte man drauf achten nwas man schreibt. Zitat:Ich war natürlich schon in Ihrem Club und fand die Atmosphäre sowie die Einrichtung sehr schön.

Welche Einrichtung? Welcher Club?

Ich betreibe eine DJ Agentur.

Von der Gramatik in der Bewerbung mal abgesehen, sind 1/2 fehler drin.
Sollte in einer Bewerbung nicht passieren.

Wenn er schon anfängt beim Besuch meines Clubs Hau mich, ich bin der Frühling GEschichten zu erzählen kann und mudd ich davon ausgehen das er das auch bei den Referenzen macht. Desweiteren mit 20 Musikproduzent? Nee, oder? und davon keine referenzen?

Nene wo soll das noch enden.

Musst das mal los werden weil sich sowas häuft.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 09:13:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zu dumm zum flunkern.
Wobei die Bewerbung (wenn auch offenbar inhaltlich daneben) durchaus lesbar ist, da habe ich schon Schlimmeres gesehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 09:16:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jugend von heute?? muss ich mich angesprochen fühlen mit 22 lenzen??
hmm zum thema musikproduzent.. das ist ne reine definitionsfrage.. ich hatte in der zeit von 18-21 sowas wie nen kleines label mit nen paar undergroundbands deren aufnahmen ich vertrieben habe.. würd ich mich deswegen als produzent bezeichen.. nein.. aber wieder andere würden sich schon als eine art produzent sehen.
vieleicht bezieht er sich mit der aussage auf ""deinen club"" auf einen club an den du vermittelt hast und hat dich fälchlicherweise für den besitzer gehalten ?? und die schlechschreibung ist doch nach x rechtschreibreformen fast sallonfähig ;)

höhr dir vieleicht mal an ob er was drauf hat.. ich meine nur weil er dir honig ums maul schmiert um sich für dich interessant zu machen muss ja seine arbeit nicht schlecht sein *G*

mfg

360cui
Offroadine deluxe
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. M 1009
2. CJ7 5,9
3. RRC 3,9
4. 1/2 L60
5. und noch ein paar..
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 09:31:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke mal nicht, dass das nur ein Problem der "heutigen Jugend" ist...! Bei erschreckend vielen Texten von Inseraten bei Ebay oder Mobile frage ich mich oft, ob die ihr GEschreibsel denn nicht wenigstens 1x durchlesen, bevor sie es online stellen Hau mich, ich bin der Frühling

Hier ein Text aus einer Anzeige für einen Granny in mobile, dem Namen nach von einem deutschen Verkäufer...

NOE BEREIFUNG RUK GANG FUKZION CHLEIHT FOL FARBEREIT::N::::::::2XGRAND1XFRONTERA=5000 E vb.. T::xxxxxxxxx.jeep--FOL-FOL FARBEREIT-FARBERIT

Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 09:49:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Lou Cifer

da ich nicht an Clubs vermittle kann das nicht sein.
Der Hammer ist ja noch das er sich über meine Webseite, die der Agentur , beworben hat, er hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Seite zu lesen.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 09:52:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AndreasHannover hat folgendes geschrieben:
@ Lou Cifer

da ich nicht an Clubs vermittle kann das nicht sein.
Der Hammer ist ja noch das er sich über meine Webseite, die der Agentur , beworben hat, er hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Seite zu lesen.

hmm ist nicht meine musikbereich deshalb frag ich? wohin vermittelst du dj´s wenn nicht an discos und clubs.. vermittelst du nur an privatveranstalltungen??

Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 09:58:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Messe, Sportveranstltungen, Privatfeiern eben alles ausserhalb von Clubs.

ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 10:20:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der wird einen Standarttext als Bewerbung an viele Adressen verschickt haben.
Quasi "Masse statt Klasse" in der Hoffung das sich wer angesprochen fühlt.
Orthographie ist heutzutage ein Thema, in allen Gesellschaftsklassen.
Gestern kam da so ne Reklamation die hätte ich inhaltlich und orthographisch nicht verstanden ohne Rückruf. Und der Absender war nicht jugendlich und schrieb mit Geschäftsbriefkopf.
Oder wir lesen heute mehr voneinander als früher, so wie z.B. hier.
Vor 20 Jahren wart ihr alle nur "irgendwer in Deutschland", heute kommunizieren wir via www.
Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 17:12:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Musikproduzent für einige Sänger und Rapper aus Hannover
rotfl
Na ja heute glauben eben viele sie sind Produzenten oder Profis nur weil sie am Lappie mit nem MP3 Programm umgehen können.

Ich hab Fetenmusik mal ne Zeitlang gewerblich gemacht (heißt Konserven verarbeitet), mit Schallplatten dann Cd`s. Mit nem PC mach ich nichts zu langweilig, kann ich ja gleich Playlisten programieren und nur noch abspielen.
Supi

Heute mach ich es nur noch zum Spaß und nicht gegen Geld, wenn mich jemand fragt und mit meinem Programm einverstanden ist, 100% R&B Hippel Hopper, Rap freie Veranstaltung YES )
Aber die TV geschädigten Leute heute glauben ja jeder der ne CD abspielen kann ist ein großer Star.

Na ja, die was guckst Du, was geht, eh Alder Generation.
Gutes Buch dazu Generation Doof echt klasse zu lesen und ich hab mich auch wiedererkannt rotfl rotfl

Laßt die Typen mal man hat was zu lachen und gut.

In diesem Sinne nicht alles war früher besser einiges ja vieles nicht.

Gruß
Armin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sponsor
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. V8i
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 17:46:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe auch schon die tollsten Geschichten erlebt mit Jugendlichen die hier bei mir eine Werkzeugmacherlehre durchziehen wollten, wie:
"ich habe mich ausführlich über die Tätigkeiten eines Werkzeugmachers informiert beim Arbeitsamt, Berufsberatung und verschiedenen Besuchen bei Werkzeugbaufirmen!" Fragt nicht was die mir geantwortet haben als ich genau nach gefragt habe. "Die machen Schraubenzieher mit bunten Griffen, Zangen, Hämmer usw." Ich kann leider nur daraus erkennen, daß die meisten nur einen Job suchen, denn man muß eine Lehre machen egal was, und schließlich beim UPS, DPD usw. als Paketfahrer oder sonstigen Job landen.
Zudem habe ich das Gefühl immer weniger Leute üben einen Beruf aus, sondern machen ihren "Job" mit all den negativen Begleiterscheinungen.
Aber darüber könnte man noch einige Abende diskutieren.

gerhard
Matze85
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 130
2. Defender 100 , Cube Bike
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 18:12:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

Denke das es heut zu Tage eh schwer ist als Jugentlicher seine Traum Job zu bekommen, da es ja an lehrstellen mangelt. Dadurch werden viele einen Beruf lernen auf den sie gar keinen Bock haben. Ist aber meiner meinung nach besser als wenn sie nach der Schule sich gleich vom Staat aushalten lassen.
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 18:50:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:
R&B

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten... Zwinker
r&b hat ja mal gar nix mit hip hop und co zu tun! Vertrau mir
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 18:54:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:

Doch. Beides ist Mist.

Sorry für OT.
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 18:58:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch du weisst offensichtlich nicht was r&b ist... Grins
Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 19:07:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
Defenderman hat folgendes geschrieben:
R&B

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten... Zwinker

rotfl
Jedem das seine, egal wobei. YES
Die Veranstaltungen die ich musikalisch so mache sind halt sehr gemischt an Musik. Von den Herzbuben über Hard `n Heavy, bis zu Freiwild den Onkelz u.s.w also alles Volksmusik, nur von dem schon erwähnten bekomm ich Ausschlag und ich mag die Sprachepileptiker eben nicht. Also Leg ich sie auch nicht auf.

Ist halt Geschmackssache mehr nicht. Wers hören mag slls tun weils gerade in ist oder weil man dann dazugehört rotfl

In diesem Sinne Musik braucht Instrumente keine Computer keine vs. Versionen.

Armin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.3  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen