Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5751 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.10.2009 14:16:55 Titel: Island 4Runner |
|
|
Hi zusammen,
biete hier mein Wägelchen an, vielleicht hat ja jemand Interesse, ist in jedem Fall einen Blick wert. Mobile
Gruß
Olli | _________________ Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 Island Bigfoot |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.10.2009 14:20:43 Titel: |
|
|
Geiles teil  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 22.10.2009 14:36:10 Titel: |
|
|
boah verdammt is der geil!!!! HABEN WILL!!!!! Aber leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld....
Und warum bitte willst den loswerden???  | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 22.10.2009 14:50:14 Titel: |
|
|
auch haben will. wie geil.
mfg daniel | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 22.10.2009 16:37:06 Titel: |
|
|
so, hab mal Bilder verbessert.
Tja, warum verkaufe ich ihn
Ich sach ma so, ich habe mich neu verliebt, und zwei Autos sind mir zu teuer.
Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen, und er macht einfach Spaß! sicher blutet mir auch irgendwie das Herz...
Gruß
Olli | _________________ Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 Island Bigfoot |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2009 20:49:18 Titel: |
|
|
Bei den ganzen Umbauten und Extras verkloppst Du den ja fürn Appel und n Ei!  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
|
Verfasst am: 22.10.2009 21:13:12 Titel: |
|
|
und mit WAS bitteschön gehst du diesem geilen Teil fremd?? du SCHUFT!!! *g* | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2009 21:14:12 Titel: |
|
|
was schluckt der im benzinbetrieb auf 100 km?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.10.2009 23:05:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 23.10.2009 07:07:54 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | was schluckt der im benzinbetrieb auf 100 km?  |
1o liter der rest ist hobby
aber echt sehr geil des ding!  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 23.10.2009 07:48:39 Titel: |
|
|
Ich hab schon im Hinerkopf überlegt wieviel ich wohl für mein bekomm  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 23.10.2009 07:51:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 23.10.2009 08:34:36 Titel: |
|
|
...der Wagen verbraucht natürlich auch etwas mehr. 18 Liter auf Benzin, und 20 Liter auf Gas. bei Gasbetrieb wären die Kosten auf dem Niveau von einem Benziner der 10 Liter verbraucht. Geht also, welcher Geländewagen verbraucht unter 10 Liter Benzin?. Der Gastank ist 90 Liter groß und befindet sich in der Reserveradmulde, der Kofferraum ist demnach frei verfügbar. Ich mach heute mal noch ein paar Bilder...
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.10.2009 08:49:52 Titel: |
|
|
Jaja trotzdem würden mich die Unterhaltskosten auffressen... Was kostet denn da so schnell mal ein neuer Satz Reifen zB? Würd mich wirklich intressiern | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 23.10.2009 08:57:42 Titel: |
|
|
Kann ich dir sagen, die 37er liegen bei 200 Taler pro Stück. Also 800 Euro und halten bei mir ca. 4 Jahre... Sind jetzt noch für 2 Jahre gut! | _________________ Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 Island Bigfoot |
|
|
Nach oben |
|
 |
|