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Handbremslichtkontrollschalter
irgendwas geht da nicht

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Terrier
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...und hat diesen Thread vor 5750 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 21:02:28    Titel: Handbremslichtkontrollschalter
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Winke Winke
Meine Handbremslichtschalterkontrollleuchte (37 Buchstaben rotfl ) fing die Tage an, immer mal wieder aufzuflackern.
Ich also gerade mal den Stecker von dem Schalter da gezogen und seitdem geht die gar nicht mehr aus Wut !
Wie schaltet der eigentlich? Gegen Masse?
Es ist jetzt nämlich völlig wurscht, ob ich den Stecker an Masse halte oder abziehe oder was auch immer. Die Kontrollleuchte bleibt an.
Ich schätze ja mal auf Drahtbruch in der Nähe des Steckers, der jetzt ganz durch ist, nachdem ich den Stecker gezogen habe.
Was meint ihr ??? Unsicher

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ja nee, is klaar !!
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vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 21:10:48    Titel:
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eine denkabre Variante wäre das der Flüssigkeitsstand Hauptbremszylinder zu gering ist und dessen Schalter auslöst. Gern und häufig genutze Variante ist eben Schalter Flüssigkeítsstand und Schalter Handbremse parallel zu betreiben und auf eine kontrollampe zu gehen.

Nur so eine Idee

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ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
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G.S.C.Nueno
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1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.11.2009 21:29:39    Titel:
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Genau, erstmal Bremsflüssigkeit kontrollieren, ist ein und die selbe Kontrollleuchte.

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Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
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Terrier
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 21:31:39    Titel:
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Nee, oder? stimmt.....!!!

Da schau ich mal nach !!

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ja nee, is klaar !!
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Arlo Guthry
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 21:49:06    Titel:
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Terrier hat folgendes geschrieben:
Nee, oder? stimmt.....!!!

Da schau ich mal nach !!


mach den Pott bis zum Strich voll, der Schwimmer am Schalter will das so. YES

_________________
Tschüß
Kurt
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Baloo
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 21:50:10    Titel:
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Terrier hat folgendes geschrieben:
Nee, oder? stimmt.....!!!

Da schau ich mal nach !!


Und? ......... schon geschaut?

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G.S.C.Nueno
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 21:52:15    Titel:
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Baloo hat folgendes geschrieben:
Terrier hat folgendes geschrieben:
Nee, oder? stimmt.....!!!

Da schau ich mal nach !!


Und? ......... schon geschaut?


Stell du lieber mal noch ein paar Lybienbilder rein. Vertrau mir YES rotfl

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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 21:58:40    Titel:
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noch so ca 2/3 voll.
Wenn es ganz voll sein muß, okay.

Aber der Bremskreis ist geschlossen und die Bremsen vor einem haölben Jahr erst kpl. neu gemacht worden traurig
Wo ist es hin ??

Sonst alles trocken !!

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Terrier
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 22:09:13    Titel:
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Ist ja eigentlich auch egal.
Mittlerweile ist ja auch die (fast) komplette Vorderachse neu gekommen und, und, und !!
Ich schütt mal nach !! PROST YES

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ja nee, is klaar !!
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rainer4x4
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 22:14:39    Titel:
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Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
mach den Pott bis zum Strich voll, der Schwimmer am Schalter will das so. YES

Neeee, wenn der Stand soweit runter ist, dann sind vermutlich die Klötze auf.
Also erstmal dort nachsehn. Winke Winke

_________________
Gruß Rainer
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 22:17:02    Titel:
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die sind neu Unsicher

Ehrlich !!

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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 22:18:14    Titel:
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Terrier hat folgendes geschrieben:
Ist ja eigentlich auch egal.
Mittlerweile ist ja auch die (fast) komplette Vorderachse neu gekommen und, und, und !!
Ich schütt mal nach !! PROST YES


Passiert oft bei minderwertiger Bremsflüssigkeit und durch zu hohen Bremsdruck wenn Du wie ein Berseker aufs Pedal stehst.
Dadurch komprimierst Du die Flüssigkeit über alle Massen und so Billigzeuchs geht dann nimmer auseinander und es sieht aus als ob Flüssigkeit fehlen würde. Und das Du auf Billigzeugs stehst weiss ich ja. Wahrscheinlich warst Du auch schon in Billing.

Das ist wie beim Schraubenlack, es sollte minimum 10.9 Güteklasse auf der Flasche stehen rotfl

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Mudmaster
scheint zu gehen
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 22:21:34    Titel:
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G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Terrier hat folgendes geschrieben:
Ist ja eigentlich auch egal.
Mittlerweile ist ja auch die (fast) komplette Vorderachse neu gekommen und, und, und !!
Ich schütt mal nach !! PROST YES


Passiert oft bei minderwertiger Bremsflüssigkeit und durch zu hohen Bremsdruck wenn Du wie ein Berseker aufs Pedal stehst.
Dadurch komprimierst Du die Flüssigkeit über alle Massen und so Billigzeuchs geht dann nimmer auseinander und es sieht aus als ob Flüssigkeit fehlen würde. Und das Du auf Billigzeugs stehst weiss ich ja. Wahrscheinlich warst Du auch schon in Billing.

Das ist wie beim Schraubenlack, es sollte minimum 10.9 Güteklasse auf der Flasche stehen rotfl



Das erklär mal bitte ! Winke Winke
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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 22:26:03    Titel:
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ZITAT:
"Und das Du auf Billigzeugs stehst weiss ich ja"

DAS hab ich nicht gewußt traurig

Wer mich kennt, weiß was ich meine Ja

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BeitragVerfasst am: 26.11.2009 22:26:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mudmaster hat folgendes geschrieben:
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Terrier hat folgendes geschrieben:
Ist ja eigentlich auch egal.
Mittlerweile ist ja auch die (fast) komplette Vorderachse neu gekommen und, und, und !!
Ich schütt mal nach !! PROST YES


Passiert oft bei minderwertiger Bremsflüssigkeit und durch zu hohen Bremsdruck wenn Du wie ein Berseker aufs Pedal stehst.
Dadurch komprimierst Du die Flüssigkeit über alle Massen und so Billigzeuchs geht dann nimmer auseinander und es sieht aus als ob Flüssigkeit fehlen würde. Und das Du auf Billigzeugs stehst weiss ich ja. Wahrscheinlich warst Du auch schon in Billing.

Das ist wie beim Schraubenlack, es sollte minimum 10.9 Güteklasse auf der Flasche stehen rotfl


Das kann ich nicht, das ist halt so. Und jetzt erzähl mir nicht das sich Flüssigkeit nicht komprimieren lässt - das haben schon ganz andere versucht rotfl




Das erklär mal bitte ! Winke Winke

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