Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5908 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.06.2009 08:12:03 Titel: Partnerteam für Diverse Hardcore Veranstaltungen |
|
|
hi,
dann starte ich das forum mal mit dem ersten eintrag.
Ich treibe mich schon jetzt das fast dritte jahr auf der polnischen offroad seite
http://www.rajdy4x4.pl
rum und bin immer mehr begeistert von den möglichkeiten und den veranstaltungen die es im nachbarland gibt. außerdem sind wir es langsam leid immer nur kiesgruben veranstaltungen zu fahren.
leider hat es bisher noch nicht mit einer teilnahme in polen geklappt,
a. weil wir unser auto ständig noch am umbauen sind und die testphase dann zu kurz bis dahin waren.
b. die liebe zeit da wir beide sehr streßige jobs haben.
c. ich dem tschechischen mächtig bin, aber daß polnisch doch recht anders gesprochen wird, es reicht zum lesen, langsam und auch zum langsam verstehen.
d. der teampartner mit gleichen interessen und ähnlichem auto, gewicht und leistung, fehlt.
also in diesem zusammenhang, wir suchen jemanden der polnisch spricht und ebenfalls interesse daran hätte an den doch sehr vielen harten sachen in polen als team zu starten.
wir/ich befaße mich schon jetzt das zweite jahr damit, leider ist unser auto noch nicht ganz fertig.
aber ein partner team mit diesen voraussetzungen und zeit für die eine oder andere veranstaltung wäre schon net schlecht.
ich habe jetzt ungefähr 15 interessante veranstaltungen ausgemacht. hardcore. aber zum fahren gibts noch viel mehr!!!!
tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.06.2009 08:30:11 Titel: |
|
|
Das thema würde mich schon reizen. Ich bin mir sicher das dort recht nette ecken gibt in denen man sich so richtig austoben kann.
Das große problem ist dabei immer die anreise, von münchen aus ist das schon ne Meile die erstmal bewältigt werden muss. Ohne nen Transporter oder gar auf eigener Achse ist das nix. Wie handhabt ihr das denn so bzw hast du da mal Adressen bzw geografische daten?
gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 18.06.2009 17:19:52 Titel: |
|
|
hallo niva,
sorry hab jetzt erst gesehen das noch was angefügt wurde.
wir fahren mit hänger.
ein größeres fahrzeug das eventuell einen größeren hänger für zwei wettbewerbsautos ziehen kann wäre von vorteil.
ein dementsprechender hänger ist verfügbar.
optimal wäre sicherlich ein wohnmobilausbau und natürlich mit werkstatt
aber wir haben schon viel gemacht und auch profesionell schon motorsport betrieben.
mittlerweile wolllen wir aber dahingehend keinen stress mehr und machen es mit minimalismus und ohne ansprüche.
nur die technik des fahrzeugs ist wichtig und die ausstattung das es hält.
das soll heißen sieg fahren ja, wenns nicht klappt auch kein problem, aber spaß gehabt.
nur irgendwohin und nach 5 metern fliegt die kardanwelle weil man zu faul war die schrauben zu kontrollieren das kanns nicht sein.
ihr würdet mehr oder weniger an uns vorbei fahren, cham.
tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad |
|
Verfasst am: 03.11.2009 12:23:31 Titel: polnisches offroad |
|
|
hallo ihr also wenn du in polen auf sieg fahren moechtest brauchst du das ueberauto in der extreme klasse fahren leute die das professionel betreiben mit autos die in deutschland keine zulassung bekommen wuerden wenn ueberhaubt in der klasse durchhalten und dort am besten ein leichtes auto mit sperren
hir mal ne seite mit bildern von fahrzeugen der tarpan ist ein kolege von mir hat 1 jahr an der kiste rumgeschraubt
http://4xdrive.com/realizacje.html | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 03.11.2009 20:14:07 Titel: |
|
|
hallo grüß dich,
in meinem text steht sieg fahren, und wenn es nicht klappt, hauptsache spaß gehabt.
wir haben beide 15jahre motorsporterfahrung, profesionell, nur mittlerweile wollen wir spaß haben, keinen stress mehr denn die zeit ist sowieso immer zu knapp.
unser auto steht jetzt mehr oder weniger kurz vorm endstand und ist leicht, stark, wendig und groß bereift und standfest. ein prototyp, der wenn wirs drauf anlegen würden mit ein paar änderungen sogar papiere bekommen könnte.
wenn dies was wir diese jahr noch geändert haben alles so hält dann ist nur noch die steigerungsfähig.
und bisher hat alles gehalten was wir bisher getestet und gebaut haben.
und du hast den größten faktor aber noch gar nicht genannt, das glück, das gehört nämlich auch dazu. ohne dem jannst du noch so gut, teuer und was auch immer bauen, wenn du das nicht hast biste trotzdem out of race.
dein kumpel baut schöne autos, hut ab.
tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|