Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5633 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 260, Lada 2101 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 21:58:38 Titel: Vorsicht in Nordkenia!!!! Unbedingt lesen... |
|
|
Hallo an alle!
Ich wollte hier einmal etwas loswerden. Wir waren im Rahmen unserer Afrikadurchquerung auch in Kenia unterwegs, sind durch das Omo Tal ueber Illeret eingereist. Dort gibt es keine Tankstellen und im kleinen Oertchen Baragoi waren unsere Reserven dann aufgebraucht. Das liegt ca. 1 1/2 Stunden noerdlich von Maralal. Haben dort einen Pastor namens Richrad Loowa (auch "big fish" genannt) kennengelernt. Ich habe mit ihm das Oertchen nach Diesel durchkaemmt, waehrend Andrea, meine Partnerin im Auto Stellung hielt. Richard war ganz nett, sprach Englisch und hat uns sehr geholfen. Wir haben den Diesel bezahlt und Kontakte ausgetauscht. Richard haben wir dann noch ein paar Schillinge auf sein Konto als "Entschaedigung" fuer seine Muehen gegeben. Nun, fast ein Jahr spaeter fing der Horror an. Zuerst kam eine SMS von ihm, Andrea moege ihm doch eine Kamera oder Geld fuer eine Kamera schicken. Das haben wir ignoriert. Er fing dann an, ca. 50x am Tag anzurufen (ungelogen!), sogar nachts. Er schrieb Andrea sehr perverse SMS, in denen es nur um seinen Penis und ihre ****** ging. Eklig! Dann hat er ihr per mail noch eklige Nacktbilder gesendet. Er erpresst uns und meint, wir sollen ihm doch 10.000 USD ueberweisen, dann hoere er auf. Das geht nun schon 1 Monat so. Da wir in England arbeiten, haben wir ihn nun auf unser englisches Handy manoevrieren koennen und heben die Anrufe immer ab, damit er endlich mal kapiert, dass er nur unendlich viel Geld bezahlt und nichts dabei herauskommt. Aber das schreckt ihn nicht ab. Er macht immer weiter. Handynummer wechseln ist schlecht, da Andrea ihre Handynummer schon seit 12 Jahren hat und saemtliche Freunde, Familie und Kollegen die Nummer haben. Klar, wir haetten ihm nicht unsere Nummer geben sollen, aber wir dachten, wir koennten einem Gottesmann vertrauen. Nun bruestet er sich wahrscheinlich ueberall damit, dass er eine weisse Freundin hat. Er ist so frech, dass er noch nicht mal mich als Partner akzeptiert. Absolut pervers und aufdringlich, der Typ!
Also falls mal jemand nach Maralal oder in die Turkanagegend kommt, bitte Vorsicht walten lassen, wir wissen nicht, wozu der Typ imstande ist!!! :mad: Wir vermuten, dass er geistesgestoert ist. Einmal beleidigt er Andrea, dann wieder redet er von "Liebe" - absolut krank und pervers!!!!!
Gruss
Rene | _________________ www.ourwildjourney.com
http://renebauer79.wix.com/ragnaroek
www.facebook.com/kbphotoart |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 22:45:29 Titel: |
|
|
Diesen Telefonterror kenne ich von den Leuten in West-Bengalen, die mir im Laufe der vielen Jahre dort über den Weg gelaufen sind und unbedingt meine Tel./Handynr. wollten.
Wenn man ganz ablehnt, sind sie sauer.
Gebe jetzt immer irgendwelche alten Tel. von mir an oder noch besser: Faxnr.!
Aber früher hab ich auch den Fehler gemacht, meine echte - ebenfalls seit etlichen Jahren gültige und im ganzen Freundeskreis bekannte - Handynr. irgendwelchen "Helfern und Helfershelfern" aufzuschreiben.
Die rufen heute noch an, aber es wird langsam seltener - wende auch euren Trick an, die Jungs kostenmäßig auszuräuchern, von Indien aus kostet ein kurzer Anruf auf mein deutsches Handy einen Monatsverdienst! Nach wenigen Sekunden legen sie auf oder die Verbindung bricht ab, weil ihr gesamtes Prepaid-Guthaben durch jeweils 1 Anruf schon immer aufgebraucht ist!
Haltet durch, irgendwann muss dem Typen doch das Geld ausgehen (befürchte aber, euer "Bigfish" hat mehr Schmiergelder zum Verschwenden als meine Reishalmzüchter an Jahreslohn zur Verfügung haben...)
Oder du zeigst euren kenianischen Stalker an, zur Verfolgung der Straftat müsste er aber entweder die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten oder nach Deutschland einreisen (hätte er bei beidem wohl nix dagegen)...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 22:49:41 Titel: |
|
|
das einzige was mir dazu einfällt, niemand ist so wichtig das er immer erreichbar sein muß, also Handy einfach mal ne Woche ausschalten, vorher Mailbox ausschalten, wenn er dann immer nur hört "the number you have called is temporary not available!" dann wird er es hoffentlich aufgeben
oder mal die Nummer für ne Woche ganz abschalten lassen, dann ist die Nummer unbekannt, dann wird er es schon aufgeben, weil er dann glaubt das ihr ne neue Nr habt
oder mal bei eurem Provider nachfragen ob die nicht Anrufe aus diesem Land abschalten können, das müsste auch gehen, hab mal sowas gehört das das gehen soll
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 22:49:50 Titel: |
|
|
Ich geb nie meine Nummer raus, immer nur die Nummer von Leuten die ich net leiden kann  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.02.2010 22:52:45 Titel: |
|
|
hat ja bestimmt keinen Zweck, den bei der kenianischen Polizei anzuzeigen...kenne die Brueder, die mich wegen eines kleinen Verkehrsfehlers gleich in den Knast steckten! Hihihi...Reishalmzuechter! Sei da bloss mal vorsichtig, bin bei saemtlichen deutschen Gutmenschen sehr in Ungnade gefallen wegen meiner realistischen Meinung!
Jo, ,wir halten durch, haben das groessere Guthaben! Ist bloss nervig! Das naechste mal geb ich denen die Nummer meines aergsten Feindes!!!!
Gruss | _________________ www.ourwildjourney.com
http://renebauer79.wix.com/ragnaroek
www.facebook.com/kbphotoart |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 22:54:49 Titel: |
|
|
Also ich noch in Mü/Moosach gewohnt hab, hab ich gerne diese Nummer hergegeben 089/149820, die war auch früher schon immer Tag und Nacht erreichbar  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.02.2010 23:03:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010 09:21:34 Titel: |
|
|
ourwildjourney hat folgendes geschrieben: | ok, ich versuch mal, ihn da hinzuleiten. Werd mich naechste Woche unter unserer englischen Arbeitsnummer mit ner anderen company melden und ihm dann die Nummer geben.
Wer ist das uebrigens???? deine Schwiegermutter????
 |
Ruf doch an, dann weisst Du es Übrigens, meine verschärfte Racheversion wenn ich ins Ausland fahre und um die Nummer angefleht werde, ich drucke dann zuhause von der Person Bilder mit der Nummer aus und verteil die grosszügig unters Volk.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.02.2010 09:37:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010 09:41:21 Titel: |
|
|
ourwildjourney hat folgendes geschrieben: | coole Idee - wie war die Nummer vom Kanzleramt??? |
Also hauptsächlich verteile ich die Nummer vom örtlichen Finanzamt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|