Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5744 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.11.2009 17:15:04 Titel: Keine Antwortmöglichkeit mehr an Forenmailadressen |
|
|
Eigentlich stand das schon seit langer Zeit aus, jetzt ist es endlich umgesetzt.
Worum gehts?
Das Forum verschickt eMails unter dem Absender bzw. , bei Direct-PNs (wenn sich jemand ne Persönliche Nachricht auch als eMail Kopie zustellen lässt).
Bisher konnte man bewusst oder unbewusst auf antworten klicken und die Antwort ging dann immer an mich. Der Vorteil hierbei: ich bekomme mit, wenn Fehler auftreten - Wie defekte Mailadressen oder Registrierungen. Der Nachteil: Leute antworten auf PNs per Mail und die Antwort landen auch bei mir - Was absolut nicht im Sinne des Erfinders und des briefgeheimnisses ist. Zudem gehen an die Team-Adresse täglich unzählige Spam-Mails ein.
Lösung
Wer an diese beiden Mailadresse etwas schickt, bekommt von einem Autoresponder freundlich die Information, dass das nicht geht. Weiterhin steht eine echte Kontaktmöglichkeit drin für die User, die eigentlich mir in meiner Funktion als technischer Betreiber was sagen wollten.
Wer will, kann es ja mal ausprobieren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|