Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5757 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 21.11.2009 21:59:34 Titel: Kaufberatung Heimkino |
|
|
Da das alte Zeug nach und nach den Geist aufgibt muß was neues her
Ich will son Flaches Teil mit ca. 1m
dann einen Blue ray Player
und natürlich Kinosound
Das ganze muß mit einer einzigen Fernbedienung zu bedienen sein
ohne Kabelchaos
wer kennt sich mit sowas aus? | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 21.11.2009 22:11:59 Titel: |
|
|
Ich glaub, der Mario Barth kennt sich mittlerweile da ganz gut aus....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 22.11.2009 00:04:23 Titel: |
|
|
alles eine Frage, was Du bereit bist aus zu geben ... alleine ein wirklich guter subwoofer kostet so richtig gutes Geld.
BR? gibts schon ab 200 Euro, aber auch da da kannste viel Geld lassen.
http://www.justhifi.de/ hier wurden wir immer sehr gut beraten inkl. guter Preise - frage nach Hr. Blass | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 22.11.2009 12:08:11 Titel: |
|
|
Hallo hab ich zwar nich nicht Live gehört aber sollen ganz gut sein,
http://www.teufel.de
Wie immer, man kann von.................------------------ bis...............-------------
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 22.11.2009 12:27:43 Titel: |
|
|
Für günstiges Geld kann ich dir das Philips HTS 3367 Heimkino-System(~330€) empfehlen.
Das Vorgängermodell war mal bei Stifung Warentest unter den besten Anlagen ... obwohl einige sehr teure Geräte dabei waren.
Wir haben das Teil seit einiger Zeit und sind immer noch von der Tonqualität begeistert. Wenn du dir dann noch einen Phillips Fernseher kaufst, kannst du die Geräte schonmal über eine Fernbedinung nutzen. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.11.2009 13:02:43 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Hallo hab ich zwar nich nicht Live gehört aber sollen ganz gut sein,
http://www.teufel.de
Wie immer, man kann von.................------------------ bis...............-------------
Gruß
Armin |
Teufel mach absolut exellente Boxensets. Selbst die geringerpreisigen Sets - (sofern man davon bei Teufel überhaupt sprechen kann) - klingen um Welten besser, als das durchschnittliche System vom Elektrodiscount. Was man da letztendlich kauft, richtet sich auch nach Größe des Raumes. Für ein normal-großes Wohnzimmer tut es aber auch eine gute Markenanlage.
Eine Komplettlösung mit nur einer Fernbedienung wird wohl aber schwierig, es sei denn, du kaufst eine Programmierbare, die auf verschiedenen Frequenzen senden kann. Das sind dann aber meist dicke Stängel, .
Oder "custom-stuff" für 10000+ ... z.B. Burmester: http://www.burmester.de/de/
In welchem Preisbereich willst du denn einkaufen? Ich selber nutze JVC Reciver/Verstärker mit JVC-Player und 'nem Magnat 5.1-System; macht gut Wind, .
Nenn doh mal einen Preis, wenn's keine Rolle spielt, gibt es genug Manufakturen, die dir weiterhelfen können, . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5757 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 22.11.2009 14:13:33 Titel: |
|
|
Also 3000 sollten reichen
wobei es mir lieber währe wenn es ein erweiterbares System ist
d.h. Ich Kauf mir nen Fernseher, nächstes weihnachten das 5.1 usw
und am besten alles mit einer Fernbedienung | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|