Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5755 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.11.2009 15:35:26 Titel: Kommt hier einer aus 12439 Berlin - Treptow ?? |
|
|
Hätte da einen Grand der mich intressiert. Wenn da jemand vorab einen Blick drauf werfen könnte währe super.
Muss mit dem Flugzeug anreisen und dass ist doch etwas aufwendig und der Weg sollte sich rentieren.
gruss
Jürgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.11.2009 15:47:43 Titel: Re: Kommt hier einer aus 12439 Berlin - Treptow ?? |
|
|
cooljango hat folgendes geschrieben: | Hätte da einen Grand der mich intressiert. Wenn da jemand vorab einen Blick drauf werfen könnte währe super.
Muss mit dem Flugzeug anreisen und dass ist doch etwas aufwendig und der Weg sollte sich rentieren.
gruss
Jürgen |
Vor zwei Monaten hab ich genau da gearbeitet. Gehts um den Treptower Jeep Händler in der Kiefholzstrasse?
Ich komm da aktuell leider so schnell nicht hin. Aber am Samstag wäre es möglich. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:10:48 Titel: |
|
|
Nein ist ein anderer.
Hammoud Autohandel
Schneller Str. 145
12439 Berlin - Treptow
Dort steht ein Grand mit italenischen Papieren. Den möchte ich mir ev. als zu den Veranstaltungen zulegen.
Samstag würde es reichen.
Gruss
Jürgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:17:08 Titel: |
|
|
Ein Grand als Zugfahrzeug? Hmmm...
Du weisst ja....Das Getriebe mag bis Baujahr 1995 keinen Hängerbetrieb.
Ich werd Samstag mal vorbeifahren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:34:31 Titel: |
|
|
cooljango hat folgendes geschrieben: |
Hammoud Autohandel |
Da brauch ich das Angebot garnicht erst zu lesen um ein fröhliches "Vergiss es!" in die Runde zu werfen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2009 19:37:30 Titel: |
|
|
Der Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor, allein der Kontext fehlt mir.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:47:45 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | cooljango hat folgendes geschrieben: |
Hammoud Autohandel |
Da brauch ich das Angebot garnicht erst zu lesen um ein fröhliches "Vergiss es!" in die Runde zu werfen  |
Gut, dass wir keine Vorurteile haben.  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:49:09 Titel: |
|
|
Gut dass ich in Berlin mindestens 20 derartiger Fähnchenhändler abgeklappert hab, immer für vorurteilsfreie Zeitgenossen ("Kannst Du nicht mal schnell? Ist doch bestimmt gleich ums Eck") | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

| |
|
Verfasst am: 23.11.2009 20:50:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ein Grand als Zugfahrzeug? Hmmm...
Du weisst ja....Das Getriebe mag bis Baujahr 1995 keinen Hängerbetrieb.
Ich werd Samstag mal vorbeifahren  |
Hallo,
ich brauche das Teil nur gelegentlich um meinen Susi zu den Veranstaltungen zu ziehen. Meist ist es dort recht dreckig und mein Privates Fahrzeug ist mir da zu schade.
Bj. ist ein 08/1995 Ich schicke Dir mal ne PN. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2009 20:53:33 Titel: |
|
|
Ich fahr vorbei
Aber die Sache mit dem Getriebe solltest Du nicht unterschätzen. Die sind unglaublich anfällig aufgrund konstrultiver Mängel im Schmiersystem. Und zusammen mit falschem ATF oder mal zu hohen Temperaturen, kann es sehr schnell zu Knockdown kommen. Hat sogar hier im Forum einigige, die das Problem live erleben mussten. Theoretisch müsste ich den Wagen probefahren um das beurteilen zu können.
Und die Viskosekupplung im VTG ist auf jeden Fall hin (zu 98% - keine überlebt dieses Alter)...Du fährst also in Kurven mit starker Verspannung im Strang. Dafür ist der Motor geil. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|