Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5753 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 25.11.2009 19:38:58 Titel: Kaikkialla Ausrüstung |
|
|
ich überleg mir gerade für kältere Zeiten einen Kaikialla Schlafsack zu kaufen (Maxim). Preis scheint ok, doch die "Marke" scheint mir irgend eine Händlereigenmarke zu sein?
Wer kennt die? Wie sind die so?  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Bottrop Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L300 4WD 2. Ford Fiesta |
|
Verfasst am: 27.11.2009 17:45:08 Titel: |
|
|
Ist das nicht die neue Eigenmarke von Globetrotter?
Den Schlafsack kenne ich nicht, aber ein Freund hat ein aufblasbares Kopfkissen von denen (ein blaues tailliertes, weiß grad nicht wie das heißt), und das scheint bis auf den Aufdruck, der sich in der ersten Nacht ablöste, ganz ok zu sein.
Ich habe einen Schlafsack von der anderen Globetrotter-Eigenmarke Meru, und der ist auch "ok". Heißt, dem Preis von 70 Euro angemessen (Temp.-Bereich bis -7°C glaube ich). In mehreren Skandinavien-Urlauben nicht gefroren, gut verarbeitet, recht durchdacht, aber eben für Markenfetischisten nix zum damit angeben Also definitiv ausreichend für mich.
Schau mal auf globetrotter.de , da gibts evt. Kundenmeinungen, und falls du zufällig in der Näher einer Filliale wohnst, fahr doch vorbei und schau ihn dir an. Oder bestelle ihn und schicke ihn ggf. zurück  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5753 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 30.11.2009 12:59:02 Titel: |
|
|
unterdessen hab ich schon gekauft, getestet und für gut befunden :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|