Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.11.2009 14:18:38 Titel: Was hat Gurukaeng so schlimmes gemacht??? |
|
|
hab gerade in den Nachrichten gesehen dass die in Mülheim a.d. Ruhr nen gefährlichen Bewaffneten festgenommen haben
was hat der Marcus so schlimmes angestellt? ok. dass er als Lehrer gemein ist ok. aber gefährlich? hab ihn nie so eingeschätzt
jetzt im Ernst:
endlich haben die wenigstens den einen der Beiden aus Achen entflohenen und hoffe dass die den anderen auch bald wieder erwischen!!!  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 29.11.2009 14:27:19 Titel: |
|
|
Hier kreist schon seit 2 Tagen der Polizeihubschrauber. Anna lasse ich nicht alleine aus dem Haus und ich habe zur Verteidigung stets ein Bild von Baloo dabei.
Eine deutliche Nervosität ist hier zu spüren.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2009 14:38:35 Titel: |
|
|
als ich das vorgerstern erstmals mitbekommen habe dachte ich gleich mal an euch obwohl Köln ja schon ein stückchen weg ist.
aber irgendwie dachte ich mir dass die in den Pott gehen zum untertauchen, warum auch immer.
eigentlich hätten die doch in Köln oder so mehr chancen als im Pott wo "jeder jeden kennt"
obwohl, als damals der gesuchte, Ausbrecherkönig Axane zum wiederholten male ausgebrochen ist war der auch sogar in Mückenloch.
Der hatte im Nachbarort in einem Autohaus versucht einen Tresor zu klauen und ist dann, als das irgendwie schief ging nach Mückenloch in den Wald....
wo der dann genau geschnappt wurde weiss ich nicht mehr.
also passt auf euch auf!!!  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 29.11.2009 14:42:45 Titel: |
|
|
Die sind dort untergetaucht wo Borsti seine Nackenmassage bekommen hat. Du erinnerst dich? Alles recht nah an Heiligenhaus.
Marcus habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen. Ich befürchte er befindet sich in Händen des Geiselnehmers und wird nur gegen eine angemessene Menge Bratwurst frei gelassen. Die Übergabe soll bei Erikas Bratwurststube erfolgen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.11.2009 14:45:59 Titel: |
|
|
Ich frötzelt hier rum - Aber wo genau ist Baloo eigentlich?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 29.11.2009 14:48:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Aber wo genau ist Baloo eigentlich?  |
Ich glaube er wurde in einem schwarzen BMW in Mülheim gesehen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2009 15:09:18 Titel: |
|
|
waren die Gangster nicht in nem schwarzen Landy unterwegs??
an die Massage kann ich mich erinnern, war da wo ich aufs Klo bin und du sagtest ich muss mit "Glück auf" Grüssen
oder war des da wo du mit uns hin wolltest und geschlossen war? ach ne. das waren ja fast alle.
also ich meine die mit der "geilen" Besitzerin.... wie hiess die Kneipe nochmal? | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 29.11.2009 15:45:32 Titel: |
|
|
ICh überleg grad ob wir nen schwerbewaffneten Suchtrupp zusammen stellen und losschicken sollten um die beiden da raus zu holen, denn das mit den Bratwürsten wird sicher kein billiger Spass  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2009 16:25:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.11.2009 16:51:50 Titel: |
|
|
Ich gehe ohne einen 10er Pack Bratwürste keine 2m vor die Tür. Gurukaeng soll sich bis vor kurzem hier in der Nachbarschaft rumgetrieben haben.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2009 17:15:02 Titel: |
|
|
er ist hier
haben die im Knast sogar internet  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2009 17:25:21 Titel: |
|
|
 | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 29.11.2009 17:41:25 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | eigentlich hätten die doch in Köln oder so mehr chancen als im Pott wo "jeder jeden kennt" |
Köln ist doch im Ruhrpott, oder?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.11.2009 17:48:03 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | eigentlich hätten die doch in Köln oder so mehr chancen als im Pott wo "jeder jeden kennt" |
Köln ist doch im Ruhrpott, oder?  |
hab ich auch gerüchteweise gehört..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2009 17:48:56 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | eigentlich hätten die doch in Köln oder so mehr chancen als im Pott wo "jeder jeden kennt" |
Köln ist doch im Ruhrpott, oder?  |
naja... daneben würd ich sagen.
der "Fangort" des einen ist 5 Minuten von uns entfernt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|