Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5715 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.12.2009 15:28:34 Titel: dubioses Eigenleben meines alten Handys |
|
|
ich habe mein D2 Handy vor ein paar Monaten abgemeldet und die Sim-Karte geht auch seit in paar Monaten nicht mehr. Das Handy lag danach nur rum und der Akku war auch leer. Jetzt habe ich es geladen um noch ein paar Telefonnummern raus zu suchen. Danach habe ich es wieder ganz aus geschaltet und in meine Jacke gepackt. Zwei Tage später fahre ich gerade nach Hause als es klingelt. Ich schaue mein neues Handy an, welches in der Freisprecheinrichtung hängt, das war es aber nicht. Nach einiger Suche fasste ich in meine Jackentasche und spürte auch wie es vibriert... DAS ALTE HANDY!!! Ich wollte noch abnehmen, aber bis ich es aus der Tasche gefummelt hatte war es wieder aus. Das Gerät war wie gesagt ausgeschaltet und hat eine nicht mehr aktive SIM Karte drin. Wie geht denn sowas?
PS: es war auch nicht der Wecker. Der war auch nicht aktiviert und ich habe mich auch noch nie Nachmittags um 17:30 wecken lassen. Zudem geht der ja auch nicht, wenn das Gerät abgeschaltet ist. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.12.2009 15:30:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.12.2009 15:31:19 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Sie kommen Dich holen! |
Aus Bielefeld.
Im Ernst: Keine Ahnung, vielleicht ein Alarm oder eine Terminerinnerung? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.12.2009 15:34:25 Titel: |
|
|
nein, kein Alarm und Terminerinnerung hab ich nie genutzt. Das Gerät war ja zudem abgeschaltet.
@Tordi: vielleicht war es der erste geglückte Versuch mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen und ich habs verbockt.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.12.2009 15:41:22 Titel: |
|
|
Die wollten ihr Raumschiff bei dir schweißen lassen, haben dann aber aufgelegt als sie die Bilder im Forum gesehen haben ..............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 10.12.2009 15:45:25 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Die wollten ihr Raumschiff bei dir schweißen lassen, haben dann aber aufgelegt als sie die Bilder im Forum gesehen haben ..............  |
ich hab doch noch gar keine Bilder eingestellt.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.12.2009 15:55:21 Titel: |
|
|
Terminerinerung, alarm, weckfunktion usw... funktionieren meist auch bei abgeschaltetetem Handy...
allerding hören die meist erst auf nachdem eine taste gedrückt wird und das handy "fragt" ob es eingeschaltet werden soll... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|