Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
dubioses Eigenleben meines alten Handys
was geht da ab?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5715 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 10.12.2009 15:28:34    Titel: dubioses Eigenleben meines alten Handys
 Antworten mit Zitat  

ich habe mein D2 Handy vor ein paar Monaten abgemeldet und die Sim-Karte geht auch seit in paar Monaten nicht mehr. Das Handy lag danach nur rum und der Akku war auch leer. Jetzt habe ich es geladen um noch ein paar Telefonnummern raus zu suchen. Danach habe ich es wieder ganz aus geschaltet und in meine Jacke gepackt. Zwei Tage später fahre ich gerade nach Hause als es klingelt. Ich schaue mein neues Handy an, welches in der Freisprecheinrichtung hängt, das war es aber nicht. Nach einiger Suche fasste ich in meine Jackentasche und spürte auch wie es vibriert... DAS ALTE HANDY!!! Huch Ich wollte noch abnehmen, aber bis ich es aus der Tasche gefummelt hatte war es wieder aus. Das Gerät war wie gesagt ausgeschaltet und hat eine nicht mehr aktive SIM Karte drin. Wie geht denn sowas? Unsicher

PS: es war auch nicht der Wecker. Der war auch nicht aktiviert und ich habe mich auch noch nie Nachmittags um 17:30 wecken lassen. Zudem geht der ja auch nicht, wenn das Gerät abgeschaltet ist.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 15:30:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sie kommen Dich holen!
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 10.12.2009 15:31:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Sie kommen Dich holen!

Aus Bielefeld.

Im Ernst: Keine Ahnung, vielleicht ein Alarm oder eine Terminerinnerung?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 10.12.2009 15:34:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein, kein Alarm und Terminerinnerung hab ich nie genutzt. Das Gerät war ja zudem abgeschaltet.

@Tordi: vielleicht war es der erste geglückte Versuch mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen und ich habs verbockt. Nee, oder?

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 10.12.2009 15:41:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die wollten ihr Raumschiff bei dir schweißen lassen, haben dann aber aufgelegt als sie die Bilder im Forum gesehen haben .............. rotfl

Der Schläfer
Abenteurer

Fahrzeuge
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 10.12.2009 15:45:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Die wollten ihr Raumschiff bei dir schweißen lassen, haben dann aber aufgelegt als sie die Bilder im Forum gesehen haben .............. rotfl

ich hab doch noch gar keine Bilder eingestellt. Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 15:55:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
Terminerinerung, alarm, weckfunktion usw... funktionieren meist auch bei abgeschaltetetem Handy... Ja

allerding hören die meist erst auf nachdem eine taste gedrückt wird und das handy "fragt" ob es eingeschaltet werden soll...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.322  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen