Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Merzien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5703 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Tahoe |
|
Verfasst am: 19.12.2009 15:16:53 Titel: ZJ geht aus beim Gang einlegen |
|
|
Mahlzeit,
nach dieser super Nacht wollt ich heute mal noch was erledigen. Also ich raus und mein dicken angeschmiessen. Meine Fresse hat der geknurrt beim Starten trotz neuer Batterie. Nach ein paar minuten laufen lassen wollte ich losfahren,will den Gang auf R stellen da geht er einfach aus. Ich wieder angemacht und wieder ein bisschen im stand laufen lassen,hab versucht ihn so bei 2000 touren zu halten aber das ging nicht. Die drehzahl schwankte immer zwischen 1500 und 2500 hin und her nie gleich mäßig.
Was ist das den? Hab eh das gefühl das er zuwenig sprit bekommt. Kann das am Benzinfilter bzw Druckgeber liegen? Das ist bei meinem alles in einem oben auf der Benzinpumpe.
Gruß Ronny | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.12.2009 15:20:50 Titel: |
|
|
Ich hätte jetzt sofort auf Leerlaufsteller getippt - Klassisches Problem. Aber wenn Du ihn selbst mit Gas ncht auf Drehzahl halten kannst...Hmm.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Merzien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5703 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Tahoe |
|
Verfasst am: 19.12.2009 15:26:09 Titel: |
|
|
ne selbst mit gashalten war nichts zu machen. das ging nur hoch runter hoch runter. er ging nicht aus im standgas,nur beim gang einlegen. das ging ne viertel stunde so,bis mindestens so um die 70 grad hatte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.12.2009 17:58:35 Titel: |
|
|
hatte sowas auch mal an meinem granny, (5,2 V8 94er modell)
alles mögliche erneuert bis ich zuletzt eine undichtigleit am trottlebody bemerkt habe. warum auch immer das ding wieder dicht gemacht, leerlaufsteller IAC und fühler drosselklappenstellung und dem map fühler erneuert dann war ruhe. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|