Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevrolet Blazer K5 ´84 |
|
Verfasst am: 15.12.2009 17:00:22 Titel: H4 Xenon Set (Brenner, Steuergeräte, Befestigungsmaterial) |
|
|
Lichtfarbe 6000k. Ist neu und unbenutzt. Wer Interesse hat einfach ne pn schreiben. Mit Papieren die die legale Benutzung für Fahrzeuge bis EZ 01.07.2000 bestätigen.
100 Euro inkl. Versand | _________________ Hubraum statt Spoiler ;) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.12.2009 17:08:10 Titel: |
|
|
Ist das diese "man braucht keine Scheinwerferreinigungsanlage-ABE"?
Ich kenne keinen Nachrüstsatz, der noch eine Zulassung mit den originalen Scheinwerferstreuscheiben und Reflektoren hat.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.12.2009 17:09:32 Titel: |
|
|
Unter anderen ja, es sind 7 Blätter insgesamt. Habs bei meinem K5 auch eingebaut ist ein geiles Licht und beim Tüv gabs auch keine Probleme.
LG Robin | _________________ Hubraum statt Spoiler ;)
Zuletzt bearbeitet von am 15.12.2009 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.12.2009 17:11:02 Titel: |
|
|
Ich glaub die wurden alle wieder eingezogen und sind nicht mehr gültig.
Würde ich nicht drauf schwören, aber vielleicht prüft mans nochmal nach...Bevor es Ärger gibt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.12.2009 17:13:32 Titel: |
|
|
Meine Hand würde ich für die Papiere nicht ins Feuer halten, aber eingebaut lasse ich es trotzdem hat bis jetzt noch keiner beanstandet. Kann man sowas einfach so zurückziehen? LG Robin | _________________ Hubraum statt Spoiler ;) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 15.12.2009 17:20:17 Titel: |
|
|
firestorm hat folgendes geschrieben: | Unter anderen ja, es sind 7 Blätter insgesamt. Habs bei meinem K5 auch eingebaut ist ein geiles Licht und beim Tüv gabs auch keine Probleme.
LG Robin |
OK , Dann komm mal vorbei damit . Ich wohne in Hilden , is ja nichr weit wech von D´dorf ! Wir fahren dann mal zusammen zum TÜV . Der soll sich mal der Sache annehmen
Es gibt keine legalen umbausätze wo man aus nem H4 oder H7 scheinwerfer nen Xenonscheinwerfer macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür is der Scheinwerfer nicht gemacht worden . da das Leuchtmittel nicht im Brennpunkt der Reflektoren steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 15.12.2009 17:21:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich glaub die wurden alle wieder eingezogen und sind nicht mehr gültig.
Würde ich nicht drauf schwören, aber vielleicht prüft mans nochmal nach...Bevor es Ärger gibt.  |
Das war nie Legal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2009 17:22:26 Titel: |
|
|
Ja, dass ist wie bei diesen ominösen Kats für Dieselfahrzeuge. Wenn ich (abartige Idee) mal etwas die Suchmaschine befrage, kommt raus, dass diese ABEs EU-weit zurückgezogen wurden. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2009 17:23:24 Titel: |
|
|
Mudmaster hat folgendes geschrieben: | Das war nie Legal  |
Doch kurzzeitig gabs wirklich diese Ausnahme...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 15.12.2009 17:23:38 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja, dass ist wie bei diesen ominösen Kats für Dieselfahrzeuge. Wenn ich (abartige Idee) mal etwas die Suchmaschine befrage, kommt raus, dass diese ABEs EU-weit zurückgezogen wurden. |
Jepp ! Weil des nicht funzt ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 15.12.2009 17:26:32 Titel: |
|
|
Ausserdem gibts ja leistungsstarke H4/H7 Birnen zum nachrüsten..................... | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 15.12.2009 17:31:23 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Ausserdem gibts ja leistungsstarke H4/H7 Birnen zum nachrüsten..................... |
Die Blenden aber nicht so schön den Gegenverkehr
Hm ? Ich glaube wir zerhacken grad den Fred Sorry | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 15.12.2009 21:47:11 Titel: |
|
|
Mudmaster hat folgendes geschrieben: |
Hm ? Ich glaube wir zerhacken grad den Fred Sorry |
ach... wär mir garnicht aufgefallen...
JETZT will ichs nicht mehr kaufen...
(wär ja zu schön wenn des legal erlaubt wäre...) | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 15.12.2009 22:43:50 Titel: |
|
|
Meine Ebay HID sind nach 12 Monaten defekt, scheinbar der Ballast.
Aufgefallen ist mir, dass die wirklich extrem hell sind, aber wie blöd blenden, rechts ging es hoch bis auf die Autobahnschilder.
Meine Frau ist einmal vor mir hergefahren, die hat danach mächtig gemeckert...... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.12.2009 14:40:46 Titel: |
|
|
ohh! ja aufgrund dessen das sie so geblendet haben habe ich meine Scheinwerfer einfach weiter nach unten gestellt. Sie blenden nicht mehr und haben trotzdem ein viel besseres Licht. Hinzu kommt noch die brachiale Energieersparnis von ganzen 20W pro Brenner. Ok, dann verkaufe ich halt ein Xenon-Set ohne Straßenzulassung :) Ist ja anscheinend so...
Liebe Grüße Robin | _________________ Hubraum statt Spoiler ;) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|