Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5717 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 11:41:01 Titel: Ein weiblicher Spion. |
|
|
Eine Frau
Aber eigentlich nur zum Ausspionieren ^^ Denn mein lieber Herr Papa ist auch ein ausgesprochener Offroad-Fan und soll zu Weihnachten das eine oder andere Accssoire (sagt man hier nicht so gell ) für seinen Wagen kriegen.
Fragt mich bitte nicht, was er fährt. Ich muss erst selbst schauen lol
Hoffentlich finde ich mich einigermaßen zurecht. Lg, Teresa | _________________ Wenn einem Optimisten etwas misslingt
war das Pech.
Der Pessimist hatte kein Glück. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.12.2009 11:51:16 Titel: |
|
|
Servus und Willkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.12.2009 11:55:20 Titel: |
|
|
und herzlich wilkommen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5717 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 11:59:25 Titel: |
|
|
Danke fürs nette willkommen heißen.
Ganz schön kompliziert hier mit den ganzen Autos
Aber scheint, als ob hier einige fachkundige Offroad-Spezialisten unterwegs sind. Schön, dass man da nicht so alleine dasteht.
Hab schon eine lustige Kleinigkeit gefunden. Papa bekommt Dosenbrot Dieses Brot existiert wahrscheinlich noch länger als er  | _________________ Wenn einem Optimisten etwas misslingt
war das Pech.
Der Pessimist hatte kein Glück. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 12:39:53 Titel: |
|
|
Tach!  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.12.2009 12:52:26 Titel: |
|
|
teresa hat folgendes geschrieben: | Aber scheint, als ob hier einige fachkundige Offroad-Spezialisten unterwegs sind. Schön, dass man da nicht so alleine dasteht. |
Nein, leider nicht.
Wir haben nur einen Pool von Diplom Spezialisten, die Googlen können.
Kleiner Spass - Hier findest Du auf quasi jede Frage eine (mehr oder weniger) fundierte Antwort.
teresa hat folgendes geschrieben: | Hab schon eine lustige Kleinigkeit gefunden. Papa bekommt Dosenbrot Dieses Brot existiert wahrscheinlich noch länger als er  |
Meine Dosenbrotreserven sind von 1988 - Das war ein guter Jahrgang  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 13:16:22 Titel: Re: Ein weiblicher Spion. |
|
|
teresa hat folgendes geschrieben: | Fragt mich bitte nicht, was er fährt. Ich muss erst selbst schauen lol
|
Ich rat schon mal, was du uns bald als Ergebnis (welches Auto fährt dein Papa) mitteilen wirst: er fährt ein rotes - oder ein grünes - oder ein blaues?
Kleiner Scherz, niemand lacht (aber ich lieg grad unterm Tisch und krieg mich nicht mehr ein), egal: Willkommen und fühl dich wohl in der "Männerwelt"!
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 02.12.2009 14:07:48 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?!
Herzlich willkommen in diesem Bekloppten-Forum....... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.12.2009 14:10:19 Titel: Re: Ein weiblicher Spion. |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | teresa hat folgendes geschrieben: | Fragt mich bitte nicht, was er fährt. Ich muss erst selbst schauen lol
|
Ich rat schon mal, was du uns bald als Ergebnis (welches Auto fährt dein Papa) mitteilen wirst: er fährt ein rotes - oder ein grünes - oder ein blaues?
Kleiner Scherz, niemand lacht (aber ich lieg grad unterm Tisch und krieg mich nicht mehr ein), egal: Willkommen und fühl dich wohl in der "Männerwelt"!
Willi |
wieso hab ich nur das gleiche gedacht? ich wollte nicht das gleiche denken
aber mal im Ernst, was isses jetzt? eher eckig? oder doch rundlicher?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 02.12.2009 14:11:11 Titel: Re: Ein weiblicher Spion. |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | teresa hat folgendes geschrieben: | Fragt mich bitte nicht, was er fährt. Ich muss erst selbst schauen lol
|
Willi |
Du hast aber auch an Wenig Freude!
Willkommen Teresa | _________________ Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!
Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.
>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<
>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<< |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 02.12.2009 15:12:06 Titel: |
|
|
Willkommen ! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 16:22:17 Titel: |
|
|
ich weibsvolk
Ein freudiges Hallo auch von mir, fühl dich wohl und frag was das Zeug hält..
GruFlo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 02.12.2009 17:22:34 Titel: |
|
|
Hallo | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.12.2009 18:19:33 Titel: |
|
|
tach jesacht..
lass dich von den heiratswutigen hier nicht vom schmökern abhalten... | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 02.12.2009 18:54:54 Titel: |
|
|
Grüss Dich
Und denk dir nichts dabei, die haben hier fast alle nen Knall.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|