Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5720 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.12.2009 14:36:34 Titel: Nüvifone |
|
|
Servus zusammen
mal ein ganz anderes Thema. Schon länger habe ich mich für das Nüvifone M20 interessiert, oft wurde der Start in D verschoben warum auch immer.
Sind die Netzbetreiber so mächtig das sie anderen Herstellern den Vorrang geben? warum kann man og. Handy bei AT&T kaufen und bei uns nicht?
Zu beginn des Jahres ist ein Nachfolger geplant der soll dann auch mal in D auf den Markt kommen, was ich jetzt schon befürchte ist das keine Offboard navigation an Bord ist sondern die Routen kostenpflichtig nachgeladen werden müssen.
Das geht mir jetzt schon so mit meinem Blackberry das einen GPS Empfänger und 8 GB freien Speicher zur verfügung hat, bis zum heutigen Tag ist keine Navigationssoftware erhältlich die keine Daten aus dem Netz braucht, kann das gute Stück auch gerne in die Tonne treten kommt aufs gleiche raus.
Gruss Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.12.2009 18:01:50 Titel: |
|
|
Das Gerät ist vom Hersteller nicht für den dt. Markt vorgesehen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2009 18:08:51 Titel: |
|
|
Der Start des Gerätes wurde so lange verschoben bis das Produkt veraltet war  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2009 20:44:58 Titel: |
|
|
gebe ich euch beiden recht das Nachfolgemodel kommt vermutlich mit der Android Software so lässt sich vermuten das die Navigation über Googel läuft, wo steckt da bitte noch Garmin drin
Ich wünsch mir einfach mal zu Weihnachten ein robustes Handy mit eingebauter Navigation an dem sich eine Outdoornavigation integrieren lässt wenn möglich unter 500 Euro
Gruss Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.12.2009 21:59:54 Titel: |
|
|
Steelman hat folgendes geschrieben: | Ich wünsch mir einfach mal zu Weihnachten ein robustes Handy mit eingebauter Navigation an dem sich eine Outdoornavigation integrieren lässt wenn möglich unter 500 Euro
|
Warum?
Kauf Dir genau das Telefon, das deinen Ansprüchen genügt (bei mir ist´s das Sonim XP3, robust und muss nix können) und dazu genau das Navi, das das tut, was Du willst - so mußt Du keine Kompromisse eingehen. Diese "ich kann alles Geräte" können meistens nix richtig. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|