Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Kalletal Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5679 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.01.2010 12:51:04 Titel: Neuanschaffung? |
|
|
Hey ho
Will mir n Nissan Terrano 4x4 freeway anschaffen
wohne im Kalletal (OWL)ziemlich ländlich und im Winter haben wir zur zeit 40 cm Schnee geräumt wird sporadisch. Unser Hof liegt so 1,5 km von der Hauptstrasse entfernt und ist nur über Feldwege zu erreichen .
Nun Hier mal n Link von dem Wagen den ich mir auserkoren habe worauf muss ich beidem Wagen besondern Augenmerk legen. Was sind da gängige Kinderkrankheiten
Ich weis Ferndiagnosen sind schlecht aber nützliche Tips wären recht hilfreich
Besonderst interresiert mich: a-Verbrauch
b- Steuern
c versicherung
Thx für alle guten Tips
Gruss Kahlus
Nissan Terrano - autoscout24 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 03.01.2010 13:23:57 Titel: |
|
|
Suchst Du n Auto zum fahren oder n Schlachtobjekt zur Teilegewinnung? Für ersteres ist der Terrano wohl kaum zu gebrauchen, der wurde mit Schminke wieder hübsch gemacht und der TÜVer der ihn abgenommen hat ist bestimmt n Kumpel von ihm. Finger weg von solchen Schleudern odwer 5 Mille in der Hinterhand zum nachinvestieren. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Kalletal Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5679 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.01.2010 13:35:49 Titel: |
|
|
Danke für deine Meinung natürlich suche ich n offroader zum fahren wer kennt Händler im raum Lippe wenn möglich und das oberste gebot wäre seriös bin für alle tips offen | _________________ Lass das ich kann das!.........ups kaputt |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 03.01.2010 13:39:41 Titel: |
|
|
also auf den bilder gefallen mir nict die schwarzen schweller (bestimmt durchgerostet) das heck (ebenfals rost retusche) und der fahrersitz ist auch durchgesessen, außerdem sind die radkesten unter den Kunststoffverbreiterungen durchgerostet,und irgentwas ist vorn auch an der motorhaube, ich muß leider den torsten zustimmen, der kleine wurde nur mit schminke wieder aufgepeppelt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 03.01.2010 18:08:01 Titel: |
|
|
Die typischen Roststellen am Terrano!
Schweller, Heckblech ober Stoßstange, hat sicher auch heftig Rost unter den Rücksitzen!.
Das der Radträger abmontiert wurde und da noch tolle Löcher prangen schaut auch nicht gerade sehr toll aus.
Zumindest wurde er sehr schön geputzt für die Fotos!
Mir persöhnlich wär der Motor zu schwach aber das muß jeder selber wissen.
Müßtest dir genau ansehen, der Preis wäre in Österreich ein Schnäppchen,
bei Autos dieses Baujahrs wird man um Rostbekämpfung kaum herumkommen.
Hab für meinen damals wesentlich mehr bezahlt und gleich noch mal 1000€ in neues Blech investieren müßen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 03.01.2010 18:09:17 Titel: |
|
|
Die V6 Kotflügelverbreiterungen und dann Asphaltschneider sieht auch seltsam aus!
Da gehören dann auch erwachsene Räder drauf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2010 21:12:52 Titel: |
|
|
den Bildern nach hatte der nen sauberen Frontschaden, vorne ist doch alles neu lackiert, gut zu sehen im Motorraum, das Stück Blech an der Stirnwand im Bereich Scheibenwischermotor glänzt wie neu lackiert, drunter ist alles in der matten Originalfarbe
die Felgen sind auch nachlackiert, inkl Freilaufnaben und Bremstrommeln
schaut nach Hinterhofbastelei aus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Bergisch Gladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol K160 |
|
Verfasst am: 04.01.2010 12:14:12 Titel: |
|
|
Ja, die Felgen sind sehr schön lackiert, ohne dass diese dafür abgebaut wurden, meisterlich.
Falls Du Interesse hast, ich bin dabei mich von meinem zu trennen, Erstzulassung 10/1989, also einer der allerletzten. Bei Interesse schick mir doch 'ne PN, dann schicke ich Dir genauere Details, werde ihn ansonsten in den nächsten Tagen inserieren,
Gruß Marcel. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ..bergauf fussgängerschützend..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Lipperland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 2. Smart Roadster 3. Suzuki DR 800 |
|
Verfasst am: 04.01.2010 15:14:01 Titel: |
|
|
Hallo Nachbar...
Wenn Du in der Preisklasse bleiben willst, wird es leider eh nur ein Bausatz werden. Terranos stehen hier in der Gegend m.W. gerade keine herum, und beim Händler schon gar nicht. Verbrauch beim 2.4er: 10-12 Liter sind im Serienzustand möglich, Steuern liegen bei 363 Euro, Versicherung ist je nach Schadenfreiheitsklasse, Umfang, Jahresfahrleistung etc. variabel.
Auf die Schnelle umgeschaut, sieht dieser TII noch halbwegs brauchbar aus? Provision bekomme ich leider keine, sprang mich nur gerade an. Billiger in Bezug auf Anschaffung und Unterhalt wird es mit SJ, Vitara oder Feroza. Für das bischen Schnee hier reichen die auch dicke...
Gruß,
Derk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|