Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5751 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 18.12.2009 09:33:48 Titel: Motor Jeep Cherokee XJ 2,5 TD |
|
|
ich suche für einen fernen bekanntne einen 2,5er TD aus einem , wenns geht mit heilen Köpfen
Bitte alles bei mir anbieten, was verfügbar ist. eventuell auch einen satz neue köpfe und paar kolben als baukasten  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 18.12.2009 12:02:26 Titel: |
|
|
... habe noch 3 Köpfe rumliegen. Die sollten noch gut sein.
Die hat ein Bekannter für den Fahrzeug Besitzer vor ca. 2 Monaten sicherheitshalber (auf dessen Wunsch) alle 4 getauscht, weil einer kaputt war. | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5751 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 18.12.2009 12:07:31 Titel: |
|
|
schreib mir mal per pn bitte eine preisvorstellung  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 19.12.2009 00:07:25 Titel: |
|
|
... hast ne PN. | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5751 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 19.12.2009 09:26:20 Titel: |
|
|
ne hab ich nicht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 19.12.2009 09:41:13 Titel: |
|
|
... oh ... hab sie aus Versehen an mich selbst gesendet.
Jetzt aber ... | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 20.12.2009 10:01:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Göttlesbrunn - Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 300GD 2. Puch 300GDT 3. Isuzu D-Max 2,5l - R.I.P. |
|
Verfasst am: 20.12.2009 11:28:35 Titel: |
|
|
Achtung!
Bei den 2,5l VM Maschinen gibt es 2 verschiedene Varianten! Der Unterschied liegt bei der Befestigung der Kipphebelböcke; einmal mit einem Stehbolzen M12 und einmal mit 2 Stehbolzen M8.
In der Höhe der Köpfe hat sich auch mal was geändert; die äußeren Gegenlager müssen eventuell abgefräst werden.
Kolben und Zylinderbuchsen gibts im Nachbau, kostet auch nicht die Welt. Wichtig beim Einbau: Auflagefläche der Büchsen penibel reinigen und dann den Büchsenvorstand genau einstellen; sonst wird das tauschend er ZKD zur Routine.
Mf-G Clemens | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|