Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5709 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.12.2009 16:02:18 Titel: Oh je - Oh je |
|
|
es hört NICHT auf ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2009 16:44:53 Titel: Re: Oh je - Oh je |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | es hört NICHT auf ! |
ich will ja echt nicht ausfallend werden aber mir schwillt da der nacken *grmmmlll* die treffen mit ihren wahllosen aktionen nicht die superreichengeldsäcke denen sie weh tuen wollen.. auch die ottonormalen die sich den arsch abgesparrt oder sich hoch verschuldet haben um sich ihren traumwagen leisten zu können..
wenn mein kleiner in flammen aufgeht nur weil ich im flachen bezirk geparkt habe dreh ich frei.. dann mal schöne grüße an die linke adresse.. zündet mein karren an und es giebt auf die fresse.. und nicht zu knapp..
ne echt kerls mahlt plakatte und krakelt wenns sein muss aber lasst das eigentum andere leute zufrieden..
ich meine ich knall ja auch nicht die verlausten punkertöhlen am kottbusser tor übern haufen weil mich ihre scheißhaufen stören die die viecher überall hinterlassen.
man kann seinen unmut auch anders zum ausdruck bringen als autos anzuzünden..
wobei das ja auch nicht so super toll für die umwelt sein wird  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.12.2009 18:55:25 Titel: |
|
|
nicht aufregen ! Es wird besser, ähh das Problem ist gelöst ! Siehe
des Problems Lösung
Und da sag mal einer Probleme werden auf "die lange Bank" geschoben ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.12.2009 22:20:57 Titel: Re: Oh je - Oh je |
|
|
Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | die treffen mit ihren wahllosen aktionen nicht die superreichengeldsäcke denen sie weh tuen wollen.. |
Korrekt. Der Cayenne ist vollkasko-versichert - gut ist. Aber soweit denkt diese Brut nicht.
Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | zündet mein karren an und es giebt auf die fresse.. und nicht zu knapp.. |
Und ich werde den Betreffenden suchen und finden - und wenn nicht ihn, dann seine Kumpane. Und "The Punisher" wird wirken wie ein Kindergeburtstag bei McDonalds. Habe fertig. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 27.12.2009 22:50:39 Titel: |
|
|
Hier schon mal das Bild für die dann unvermeidliche Schlagzeile ............... DER BLAUESTE ALLER PUNISHER ..........
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2009 23:01:42 Titel: Re: Oh je - Oh je |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | zündet mein karren an und es giebt auf die fresse.. und nicht zu knapp.. |
Und ich werde den Betreffenden suchen und finden - und wenn nicht ihn, dann seine Kumpane. Und "The Punisher" wird wirken wie ein Kindergeburtstag bei McDonalds. Habe fertig. |
mag übertrieben wirken aber mal ehrlich.. was beleibt dir den übrig.. ich denke wir haben alle gelesen was mit den brandstiftern geschen ist die ermittelt wurden.. kein einziger sitzt ein..
wenn meine karre fackelt und sich ne grinsende type mit nem bezinkanister davon macht ist der meiner..
als irgendwelche spassten über meinen ehmaligen passat maschiert sind hat sich die polizei nicht mal die mühe gemacht.. mit nem freundlichen lächeln und dem spruch " sowas passiert dauernd.. da finden wir eh keinen" wurd ich wieder nach hause geschickt.. als das nächste mal betrunkene bengels die straße hoch marschierten hab ich mal aus dem fenster geschielt.. und siehe da sie sprangen auf meine motorhaube liefen übers dach.. vom kofferraum auf den dahinter geparkten sharan und sprangen von dessen dach auf den golf dahinter..
glaub mir die sind noch nie so gerannt in ihrem leben..
ich frag mich nur immer wie man auf so ne scheiße kommt..
so gelangweilt oder verblenet kann man doch gar nicht sein.. | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 27.12.2009 23:08:25 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Hier schon mal das Bild für die dann unvermeidliche Schlagzeile ............... DER BLAUESTE ALLER PUNISHER ..........
|
Wenn schon...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 27.12.2009 23:10:52 Titel: |
|
|
mann was bin ich froh nicht in der stadt zu wohnen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 27.12.2009 23:17:31 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | mann was bin ich froh nicht in der stadt zu wohnen!  |
Jepp, hier auf´m Kaff ist auch Ruhe, wenn Kerb ist, grölen ein paar Volleulen die Straße lang, aber das war´s im Wesentlichen auch schon. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.12.2009 23:18:29 Titel: |
|
|
das Problem löst sich von selbst, wenn einfach jeder der in Berlin einen Geländewagen hat 500kg C4 in den Kofferraum packt.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2009 23:19:49 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | das Problem löst sich von selbst, wenn einfach jeder der in Berlin einen Geländewagen hat 500kg C4 in den Kofferraum packt.  |
ich geh dann mal zum freundlichen waffenhändler um die ecke.. vinz, fludscher.. soll ich was mitbringen??  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 28.12.2009 07:05:32 Titel: |
|
|
zum zündeln - als das begann haben irgendwelche Leute gezielt Objekte des Turbokapitalismus ausgesucht. Aus vielfältigen Gründen gab es vereinzelt Verständnis dafür.
Nur mittlerweile scheint es eine Art "Volkssport" zu sein. Der 14jährige, der in der Tanke mal wirklich keine Flasche Wodka bekommt - kauft statt dessen ne Flasche Grillanzünder und dann fackelt man eben schnell ein paar Autos ab. Frust muß ja abgelassen werden
Muß ja auch ein irrer Gaudi sein. An den Arsch bekommt die nicht, wenn dann mal rein zufällig und das wars. Name aufschreiben, nach Hause schicken, fertig.
Und angeschissen ist der Typ mit seinem 500@-Corsa, nix versichert und bekommt dann wohl noch die Rechnung von der Feuerwehr.
Wie man das in Griff bekommen will - keine Ahnung | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 28.12.2009 18:44:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.12.2009 19:05:59 Titel: |
|
|
Mir scheint die Seite hinkt ein wenig hinterher. Weihnachtspause? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 28.12.2009 20:31:39 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Mir scheint die Seite hinkt ein wenig hinterher. Weihnachtspause? |
bei 1,4 Millionen zugelassenen Fahrzeugen in Berlin haben die vermutlich 300 Stück abgefackelter Autos in 2009 einen Anteil von ca. 0,02% am Fahrzeugbestand. Letzte von mir zitierte Meldung hat wohl auch nur den Weg in die Medien gefunden weil 5 Autos auf einmal Feuer gefangen haben.
Einzelopfer finden eigentlich gar keinen Weg mehr in die Medien; soll heißen das es eigentlich keinen mehr so richtig interessiert oder so interessant ist wie wenn Henkel sein Persil mal wieder mit Schleifchen verkaufen will | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|