Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5706 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 30.12.2009 16:56:46 Titel: Die zehn unbeliebtesten Autos |
|
|
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,669531,00.html#ref=rss
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 30.12.2009 18:31:28 Titel: |
|
|
navara mit 60 zulassungen?! kann ich mir nicht vorstellen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 30.12.2009 19:39:45 Titel: |
|
|
Hallo ,
Mich erstaunts auch , dass der Navara
in der Liste ist oder sind die
nur in der Schweiz so beliebt ?
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 30.12.2009 19:43:46 Titel: |
|
|
... kommt mir auch etwas merkwürdig vor.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 30.12.2009 19:50:05 Titel: |
|
|
Naja da gehts ja nur um die Abfuck Autos oder?
Dann wär das schon klar  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5706 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 30.12.2009 19:55:47 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Naja da gehts ja nur um die Abfuck Autos oder?
Dann wär das schon klar  |
so les ich das auch, das das die Verlierer-Fahrzeuige sind, in der Thematik bei der Neuzulassung im Zusammenhang von der Abwrackprämie.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 30.12.2009 20:21:15 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Naja da gehts ja nur um die Abfuck Autos oder?
Dann wär das schon klar  |
so les ich das auch, das das die Verlierer-Fahrzeuige sind, in der Thematik bei der Neuzulassung im Zusammenhang von der Abwrackprämie.
 |
und da soll nen Navara schlechter sein als z.B. nen Ferrari? | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.12.2009 20:25:56 Titel: |
|
|
..ein Ssangyong Rexton is ja auch dabei oh..wenn das unser Teppichhändler liest.. wo is der überhaupt...gibs den noch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.12.2009 20:28:14 Titel: |
|
|
Den Witz hatte ich mir mit glühenden Fingern verkniffen
SsangYong ist oft (3x?) vertreten und pleite sind sie auch, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 30.12.2009 20:33:18 Titel: |
|
|
da steht irgendwie gar nicht wie die werten...vielleicht hatten die 20 Auto-Quartett Karten..und haben Passanten gefragt
und das sind die unbeliebtesten 10 geworden,die anderen waren 10x golf in allen varianten  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Bottrop Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L300 4WD 2. Ford Fiesta |
|
Verfasst am: 31.12.2009 11:59:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Vom Allradler Kyron wurden in Deutschland in den vergangenen elf Monaten 56 Exemplare neu zugelassen. Erfreulich immerhin: Innerhalb des Ssangyong-Sortiments ist dieses Modell der Bestseller. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 31.12.2009 12:55:18 Titel: |
|
|
DerAlex hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Vom Allradler Kyron wurden in Deutschland in den vergangenen elf Monaten 56 Exemplare neu zugelassen. Erfreulich immerhin: Innerhalb des Ssangyong-Sortiments ist dieses Modell der Bestseller. |
 |
 | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
|