Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten
Wiederholung folgt...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5646 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 17:26:41    Titel: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten
 Antworten mit Zitat  

Am 31.01.2010 fand nach langer Zeit (?) wieder mal ein "offiziell verkündetes" Münchner Jeeptreffen statt, und zwar in der Hobby-Werkstatt in Heimstetten, mit der der Organisator Thomas (Name von der Red. NICHT geändert Ätsch ) seelisch und körperlich verbunden ist.

Ich probier heut mal was Neues: "Statt langer Wort - seht selbst:"

flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 18:13:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was macht den der Patrol fahrer bei jeep fahrer? rotfl Vertrau mir
aber sonst ist fast die ganze müncher jeep fraktion vertreten, außer die fly´s Smile

basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.02.2010 20:58:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:

aber sonst ist fast die ganze müncher jeep fraktion vertreten, außer die fly´s Smile

Hallo Unsicher bin auch noch da Vertrau mir

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.02.2010 20:59:26    Titel: Re: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

@stefan: zeig des bild bitte dem Torsten!!! Ätsch

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 21:01:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matze hat mich gezwungen mitzukommen YES

War echt super!

Gruß Andreas

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 21:17:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, ihr musstet ja unbedingt auf dem Elefantentreffen Finger und Zehen erfrieren lassen... Ätsch

Denk mal, niemand hat was dagegen, beim nächsten Treffen die Truppe zu erweitern um die Gebrüder Schmeißfliegen ( Heiligenschein ) und den Bastilux.
Und wenn Uli mal aus seiner Schrauberhalle wieder an´s Tageslicht rausdarf (Hausarrest? Grins ), dann isser bestimmt beim nächsten Mal auch dabei - dann dürften alle Münchner Jeeper (Pardon: Jeep-fahrende Jeep-Besitzer) beisammen sein, oder? Vielleicht dürfen´s auch noch ein paar Gewerbliche sein, wenn sie Zeit haben: GC-Bernd und Hamann Werner?

Naja, nur mal nicht übertreiben, mal sehen, wer wo das nächste Treffen organisiert. Es hieß "eventuell in Freising" - als ich das hörte, bin ich ganz schön zusammengezuckt! Nicht dass es noch bei uns im Wohnblock ist, zwischen den "Rasen-betreten" und "Fußball-spielen-verboten" und "Atmen-verboten"-Schildern...
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 04.02.2010 07:47:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bastilux: ich meinte ja auch fast!
willi: wenn´s zeitlich hinhaut bin ich schon dabei. aber ein jeep treffen sollte meiner meihnung nach im gelände stattfinden nicht im großstadt-dschungel.
ps: flying hat nichts mit schmeißfliegen zu tun du eintagsfliege rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.02.2010 12:35:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...aber ein jeep treffen sollte meiner meihnung nach im gelände stattfinden nicht im großstadt-dschungel.
ps: flying hat nichts mit schmeißfliegen zu tun du eintagsfliege rotfl

Klar, Jeeptreffen MIT Gelände ist besser als OHNE Gelände... - aber Jeeptreffen OHNE Gelände ist wiederum besser als GAR KEIN Jeeptreffen! In diesem Sinne: Einfach immer das Bestmögliche!
(Konnte man nicht immer wieder mal Bilder von dir beim Offroaden im Münchner Großraum im Forum finden? Falls da auch was Legales dabei ist, das man mit einem der nächsten Jeeptreffen verknüpfen könnte - da würden sich bestimmt alle Teilnehmer freuen! Langenaltheim ist halt a bissle weit weg für ein "Münchner Jeeptreffen" - müsste man mal abchecken, wer da hinkommen würde!?)

Ich und Eintagsfliege? Das soll aber jetzt keine Anspielung sein auf meinen immerhin erheblich länger als 1 Tag währenden Internetauftritt in einem gewissen "Forum für Jeepfahrer"? Wut Ätsch Supi
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 04.02.2010 20:49:21    Titel: Re: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten
 Antworten mit Zitat  

[/quote]

@stefan: zeig des bild bitte dem Torsten!!! Ätsch[/quote]

Habs dem alten Sack mal geschickt rotfl rotfl rotfl

aber schee war´s
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.02.2010 23:46:05    Titel: Re: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

nervt der komische hohe rammschutz eigentlich nicht beim fahren, bzw. für was soll das gut sein?! Unsicher

..............................

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 01:16:41    Titel: Re: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:

nervt der komische hohe rammschutz eigentlich nicht beim fahren, bzw. für was soll das gut sein?! Unsicher

Man munkelt, dass das kein Rammschutz, sondern ein Windenträger ist, für was soll er also gut sein? Natürlich zum Windentragen! Grins

Aber lass es dir ruhig vom Besitzer erklären, leider ist der in DIESEM Forum net aktiv (?), sondern in nem Forum, wo du mit deinem Landy gar net erst reinkommst (wenn man sogar mit 2 Jeeps dort rausfliegt! rotfl Supi ).
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 07:08:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nur optik

Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.02.2010 08:05:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

okay, beim campen kann man dort das geschirrtuch zum trocknen aufhängen!! YES

"hallo herr blaukittel, ich würde gerne meinen geschirrtuch-halter eintragen lassen!" rotfl

..............................
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 05.02.2010 09:11:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nur optik

Sensationell Großes Lachen
Da lässt sich mit bissle Aufwand doch das draufmachen:

Dann würde es zumindest einen Sinn ergeben

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.02.2010 09:22:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vermutlich muss es grundsätzlich nicht unbedingt nen Sinn geben, was an nem Liebhaberfahrzeug verbaut ist - es muss lediglich dem Besitzer gefallen! Und das tut der ganze Karren dem Besitzer, und wie! Grins Und der Besitzer ist nicht der einzige in der Gegend, dem sein Karren ausgesprochen gut gefällt... Love it

Im ganzen Münchner Großraum gibt es genaugenommen nur noch 1 einzigen anderen GC, der auf dem selben (? Darüber können sich die Fachleute natürlich streiten!) Level ist, das ist der von Matze. Und dann kommen noch der von Flying - und dann MEINER yeah-yeah-yeah! YES (zumindest von dem Standpunkt aus gesehen, wie sein Besitzer begeistert ist vom Gesamtkonzept Heiligenschein )

Aber was anderes zum Thema Jeep und GC: Weiß jemand, warum das "JEEP"-Treffen mehr oder weniger ein GrandCherokee-Treffen war?
Kann mich noch an Jeeptreffen in meiner Jugend erinnern (also um die 15 Jahre her), als ich selbst nen CJ7 hatte, da war der Anteil der CJ und Wrangler auf den Jeeptreffen so hoch wie heutzutage der Anteil der GCs!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.268  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen