Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5646 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.02.2010 17:26:41 Titel: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten |
|
|
Am 31.01.2010 fand nach langer Zeit (?) wieder mal ein "offiziell verkündetes" Münchner Jeeptreffen statt, und zwar in der Hobby-Werkstatt in Heimstetten, mit der der Organisator Thomas (Name von der Red. NICHT geändert ) seelisch und körperlich verbunden ist.
Ich probier heut mal was Neues: "Statt langer Wort - seht selbst:"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 03.02.2010 18:13:08 Titel: |
|
|
was macht den der fahrer bei jeep fahrer?
aber sonst ist fast die ganze müncher jeep fraktion vertreten, außer die fly´s  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 03.02.2010 20:58:10 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: |
aber sonst ist fast die ganze müncher jeep fraktion vertreten, außer die fly´s  |
Hallo bin auch noch da  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 03.02.2010 20:59:26 Titel: Re: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
|
@stefan: zeig des bild bitte dem Torsten!!!  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2010 21:01:20 Titel: |
|
|
Matze hat mich gezwungen mitzukommen
War echt super!
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2010 21:17:40 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | aber sonst ist fast die ganze müncher jeep fraktion vertreten, außer die fly´s  |
Ja, ihr musstet ja unbedingt auf dem Elefantentreffen Finger und Zehen erfrieren lassen...
Denk mal, niemand hat was dagegen, beim nächsten Treffen die Truppe zu erweitern um die Gebrüder Schmeißfliegen ( ) und den Bastilux.
Und wenn Uli mal aus seiner Schrauberhalle wieder an´s Tageslicht rausdarf (Hausarrest? ), dann isser bestimmt beim nächsten Mal auch dabei - dann dürften alle Münchner Jeeper (Pardon: Jeep-fahrende Jeep-Besitzer) beisammen sein, oder? Vielleicht dürfen´s auch noch ein paar Gewerbliche sein, wenn sie Zeit haben: GC-Bernd und Hamann Werner?
Naja, nur mal nicht übertreiben, mal sehen, wer wo das nächste Treffen organisiert. Es hieß "eventuell in Freising" - als ich das hörte, bin ich ganz schön zusammengezuckt! Nicht dass es noch bei uns im Wohnblock ist, zwischen den "Rasen-betreten" und "Fußball-spielen-verboten" und "Atmen-verboten"-Schildern... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.02.2010 07:47:13 Titel: |
|
|
bastilux: ich meinte ja auch fast!
willi: wenn´s zeitlich hinhaut bin ich schon dabei. aber ein jeep treffen sollte meiner meihnung nach im gelände stattfinden nicht im großstadt-dschungel.
ps: flying hat nichts mit schmeißfliegen zu tun du eintagsfliege  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2010 12:35:07 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | ...aber ein jeep treffen sollte meiner meihnung nach im gelände stattfinden nicht im großstadt-dschungel.
ps: flying hat nichts mit schmeißfliegen zu tun du eintagsfliege  |
Klar, Jeeptreffen MIT Gelände ist besser als OHNE Gelände... - aber Jeeptreffen OHNE Gelände ist wiederum besser als GAR KEIN Jeeptreffen! In diesem Sinne: Einfach immer das Bestmögliche!
(Konnte man nicht immer wieder mal Bilder von dir beim Offroaden im Münchner Großraum im Forum finden? Falls da auch was Legales dabei ist, das man mit einem der nächsten Jeeptreffen verknüpfen könnte - da würden sich bestimmt alle Teilnehmer freuen! Langenaltheim ist halt a bissle weit weg für ein "Münchner Jeeptreffen" - müsste man mal abchecken, wer da hinkommen würde!?)
Ich und Eintagsfliege? Das soll aber jetzt keine Anspielung sein auf meinen immerhin erheblich länger als 1 Tag währenden Internetauftritt in einem gewissen "Forum für Jeepfahrer"?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 04.02.2010 20:49:21 Titel: Re: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten |
|
|
[/quote]
@stefan: zeig des bild bitte dem Torsten!!! [/quote]
Habs dem alten Sack mal geschickt
aber schee war´s | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 04.02.2010 23:46:05 Titel: Re: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
|
nervt der komische hohe rammschutz eigentlich nicht beim fahren, bzw. für was soll das gut sein?!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 01:16:41 Titel: Re: Münchner Jeeptreffen am 31.01.2010 in Heimstetten |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: |
nervt der komische hohe rammschutz eigentlich nicht beim fahren, bzw. für was soll das gut sein?!  |
Man munkelt, dass das kein Rammschutz, sondern ein Windenträger ist, für was soll er also gut sein? Natürlich zum Windentragen!
Aber lass es dir ruhig vom Besitzer erklären, leider ist der in DIESEM Forum net aktiv (?), sondern in nem Forum, wo du mit deinem Landy gar net erst reinkommst (wenn man sogar mit 2 Jeeps dort rausfliegt! ). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 07:08:30 Titel: |
|
|
nur optik | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 05.02.2010 08:05:03 Titel: |
|
|
okay, beim campen kann man dort das geschirrtuch zum trocknen aufhängen!!
"hallo herr blaukittel, ich würde gerne meinen geschirrtuch-halter eintragen lassen!"  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 09:11:58 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | nur optik |
Da lässt sich mit bissle Aufwand doch das draufmachen:
Dann würde es zumindest einen Sinn ergeben | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 09:22:11 Titel: |
|
|
Vermutlich muss es grundsätzlich nicht unbedingt nen Sinn geben, was an nem Liebhaberfahrzeug verbaut ist - es muss lediglich dem Besitzer gefallen! Und das tut der ganze Karren dem Besitzer, und wie! Und der Besitzer ist nicht der einzige in der Gegend, dem sein Karren ausgesprochen gut gefällt...
Im ganzen Münchner Großraum gibt es genaugenommen nur noch 1 einzigen anderen GC, der auf dem selben (? Darüber können sich die Fachleute natürlich streiten!) Level ist, das ist der von Matze. Und dann kommen noch der von Flying - und dann MEINER yeah-yeah-yeah! (zumindest von dem Standpunkt aus gesehen, wie sein Besitzer begeistert ist vom Gesamtkonzept )
Aber was anderes zum Thema Jeep und GC: Weiß jemand, warum das "JEEP"-Treffen mehr oder weniger ein GrandCherokee-Treffen war?
Kann mich noch an Jeeptreffen in meiner Jugend erinnern (also um die 15 Jahre her), als ich selbst nen CJ7 hatte, da war der Anteil der CJ und Wrangler auf den Jeeptreffen so hoch wie heutzutage der Anteil der GCs! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|