Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6474 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.11.2007 13:48:01 Titel: Alle Jahre Wieder: Winterspass mit Grafe (2002) |
|
|
Sorry, mal kein YouTube Video. Muss man richtig runterladen und hat auch dicke 250MB. Poste ich im Schnitt alle zwei Jahre.
Aber - Einer meiner Lieblingsstreifen. Ich schaue sonst eher selten Offroad-Videos an. Das mag ich aber sehr. Nette Musik und die eisigen Mondlandschaften der Niederlausitz. Laufzeit 19min, Format DivX, gedreht im Winter 2002. Für alle mit isländischen Ambititonen, wäre das ein 0.5% Vorgeschmack
http://flashman.tv/videos/Canyon_Action_Finsterwalde_LQ.divx
i.A. Flashi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.11.2007 13:55:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.11.2007 14:12:06 Titel: |
|
|
Ich müßte dann kurz weg:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 07.11.2007 14:13:28 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.11.2007 14:59:05 Titel: |
|
|
Jepp....Hatte ich vorhin im Dilirium wiedergefunden und gleich mal hochgeladen.Ich schau mir das echt gerne an. Der junge Grafe, quasi ein Backfisch, unterwegs mit Beppo, Oldsir, Timo und Co. Das war ne zeit, da gabs mich eigentlich noch gar nicht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2010 13:31:40 Titel: |
|
|
Endlich gibt es foppdiewutz.de und ich kann dieses geile Filmchen (geschnitten und mit Musik) mal gestreamt online stellen - So dass jeder es glotzen kann.
http://www.foppdiewutz.de/canyoning2002.fdw
Laufzeit: 19min
Mindest-DSL-Bandbreite: 1500 Kbit/s
Passt zum Wetter und macht echt Laune.
Man kann (wie bei Youtube) mit dem Schieberegler vor und zurück springen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2010 13:51:21 Titel: |
|
|
Laut O2 haben wir in unserem Kaff (Ortsrand von Freising) nur 1000er DSL, funzt aber super der Film!?
Am besten finde ich immer die schicken GrandCherokee-Nummernschilder bei allen Jeeps, die in Grafes Landkreis wohnen!
Jedenfalls wusste ich gar net, dass die isländische Askja Caldera in Ostdeutschland liegt
Von wem issn der Soundtrack? Bin ja vor lauter Bollywood-Gesäusel bei uns Zuhause gar nimmer so up-to-date, was der zivilisierte englischsprachige Jugendliche in der westlichen Welt so hört... |
Zuletzt bearbeitet von am 04.01.2010 13:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2010 13:53:45 Titel: |
|
|
Funktionieren wird er. Aber Du musst ihn vorher fertig laden lassen - der blaue Ladebalken braucht Vorsprung. Also aufrufen, auf Pause drücken und ne Weile warten. Dann Play und es kommt flüssig.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 04.01.2010 13:58:10 Titel: |
|
|
sehr schön und wie kann man da selber videos hochladen | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2010 14:00:29 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | sehr schön und wie kann man da selber videos hochladen |
Noch gar nicht. Wobei ich ehrlich sein will. Wenn ich einen eigenen offenen Videoservice aufmache, dann leg ich mir damit selbst die Karten. Das kann ich als Privatmann kostentechnisch nicht mehr aufbringen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2010 14:00:40 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | sehr schön und wie kann man da selber videos hochladen |
Ja, könnte dann mal ein paar eigene Island-Offroad-Videos hochladen (leider damals noch in Standard-Definition-Qualität). Obwohl: Die sind auch so ganz gut bei Youtube aufgehoben... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Le/LE
| |
|
Verfasst am: 04.01.2010 15:22:11 Titel: |
|
|
Hi,
Wobei das Video fein schnell zu mir kommt, also wesentlich schneller als Youtube und Konsorten :).
//sehr feines Video :)
Wo genauer ist denn das? Sprich ist das Loch schon geflutet?
Grüße | _________________ Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2010 15:32:48 Titel: |
|
|
Naja, dass ist weit mehr als ein Loch. Die Region ist riesig und gehört der LMBV. Aber alleine fahren ist da nicht mehr drin. Oliver Bothe bietet jetzt slche Touren geführt an: http://www.offroadtouren.info/html/start.php | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 04.01.2010 15:59:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | So dass jeder es glotzen kann. |
das erinnert sehr an die ludolf wenns bei denen Fischstäbchen gibt >>> http://www.foppdiewutz.de/xmas-schnitzel.fdw
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2010 16:23:23 Titel: |
|
|
net ganz da fehlen doch die wichtigen ernährungsmedizinische Erkenntnisse von Peter wenn er kocht
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|