Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5702 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2010 16:54:08 Titel: Der Danke-Thread |
|
|
Ich weiss nicht, ob wir so ein Thema schon haben oder gar brauchen. Aber da ich für mich die akute Notwendigkeit sehe und neue Threads auch 2010 noch so kostenfrei wie eh und je sind, mach ich mal den Anfang:
Ich bin gerade zurück von meinem Silvester-Neujahrs-Rundkurs und möchte die Chance wahrnehmen, mich für die vielen Glückwunsch-PNs, -SMS, -Mails und natürlich Anrufe zu bedanken
Ich habs bisher nicht gepackt, alles zu beantworten und möchte es auf diesem Wege auch nachholen
Habe mich wirklich sehr gefreut und bin überrascht, wieviele Nachrichten man auch Silvester Mitternacht durch Netz fast gleichzeitig bekommen kann(*)
Ganz besonderen Dank auch meinen Gastgebern der letzten vier Tage - Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin jetzt pudelrund
Und mit dieser Motivation im Rücken - Wünsche ich uns allen nochmals ein grandioses 2010. Mögen unsere wildesten Phantasien ein Stück näher rücken, der Himmel blau über uns leuchten und die Fische beissen, wenn wir Hunger haben.
(*) Scherz - Die trudelten die Nacht durch bis im Morgengrauen ein...Irgendwann musste ichs Handy ausmachen um etwas Schlaf zu bekommen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|