Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08.01.2010 20:13:32 Titel: Windows startet nicht, Windows Root System32 hal.dll fehlt. |
|
|
In der Überschrift stehts schon, mein Netbook startet nicht mehr, von heute auf morgen, es kommt lediglich das die hal.dll fehlt.
Jetzt dacht ich ich installier die über die XP Prof CD mit der Reparaturkonsole, geht aber net, da findet er die Datei nicht. Hat da jemand noch ne Möglichkeit. fixmbr und fixboot c: hab ich auch schon ausgeführt, keine Änderung, selbe Fehlermeldung beim hochfahren.
Grüße Nön | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 08.01.2010 20:14:41 Titel: |
|
|
weniger auf XXX-seiten rumhängen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 08.01.2010 21:04:12 Titel: |
|
|
Windows Start CD einlegen, von ihr booten. Im Ersten Menü R drücken um die Widerherstellungskonsole zu starten.
Und beten.... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.01.2010 21:09:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.01.2010 21:30:44 Titel: |
|
|
Ja mei, hab ich gemacht, hab erst ne dll im netz gesucht, war aber die verkehrte, dann die dll vom zweiten netbook kopiert und - jetzt geht garnix mehr, da hat sich wohl die Festplatte verabschiedet. Ich lass das Ding von Asus abholen, der Fehler tritt jetzt zum zweiten Mal auf, ist schliesslich auch noch Garantie drauf. Danke. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|