Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
...und hat diesen Thread vor 5686 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 09.01.2010 10:31:09 Titel: Langweile,Oberwiesenthal...und Daisy |
|
|
da ich gestern abends Langweile hatte,dacht ich,ich fahr mal nach Oberwiesenthal..und schau mla nach,ob da wirklich Schnee liegt und Wind geht
Das is nicht verwackelt,da is so nen Schneesturm..
am Klinovec(CZ) bei Oberwiesentha lin über 1100m Höhe
und zurück über Klingenthal..
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

|
Verfasst am: 09.01.2010 10:42:40 Titel: |
|
|
und sollte das so wirken als schneit es da nicht,nochmal 2 Stück:
mit Blitz probiert
 | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2010 10:43:51 Titel: |
|
|
klasse Bilder.. hat bestimmt Spass gemacht im Schnee zu fahren
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 09.01.2010 10:44:04 Titel: |
|
|
Na toll und hier, netma hunder km weg wart ich und wart ich und wat passiert... garnix! KEINE Flocke! Nüscht! Wär zwar wengerl a Eigentor weil ichs ganze Wochenende Dienst auf der Autobahn hab, aber trotzdem, WILL AUCH SCHNEE!!! Zefix!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 09.01.2010 13:19:46 Titel: |
|
|
Bei uns auch, was hamse angesagt, einen halben Meter Schnee.
Gekommen sind 5 cm und seit gestern regnets nur noch drauf
bei 2 Grad...
lg Richard | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2010 13:21:34 Titel: |
|
|
In München NIX. Kein Neuschnee.
War ja für Freitag abend schon angekündigt, aber nix gekommen.
Schade. Hab mich so auf das Chaos gefreut....
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2010 13:35:49 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: | In München NIX. Kein Neuschnee.
War ja für Freitag abend schon angekündigt, aber nix gekommen.
Schade. Hab mich so auf das Chaos gefreut....
Gruß Andreas |
Geht mir ähnlich, voller Vorfreude warte ich auf das Chaos und was ist - nix.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2010 13:54:37 Titel: |
|
|
Wir ham Schnee, ham Schnee, ham Schnee  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2010 13:57:50 Titel: |
|
|
..bei uns taut es schon wieder...nix mit Daisy...
..auf Frauen is halt kein Verlass, wenn es heisst, sie sollen pünktlich da sein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 09.01.2010 15:46:28 Titel: |
|
|
Sehr viel neu Schnee hat es bei uns auch nicht gegeben. Dachte ich mir aber schon das die Wetterfrösche mal wieder übertreiben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

|
Verfasst am: 09.01.2010 17:43:46 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..bei uns taut es schon wieder...nix mit Daisy...
..auf Frauen is halt kein Verlass, wenn es heisst, sie sollen pünktlich da sein  |
heute hats so gut wie gar nicht geschneit hier...
tolle wurst...lt unwetterzentrale.de müsste es hier aussehen wie bei "The Day after tomorrow"...alles zugeschneit...wenn man denen und den Vorhersagen glaubt..
immer noch alles Tiefrot auf deren Karte mit ner Akuten Warnung vor Starkschneefall und Sturm
und was ich noch erwähnen muß:
sind mir doch gestern bei meiner Tour in Oberwiesenthal während "Daisy" um 23 Uhr 3 Motorräder mit Seitenwagen entgegen gekommen
vielleicht wollten die ja zur Augustusburg,da is dieses WE das Motorrad-Wintertreffen  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2010 19:51:23 Titel: |
|
|
Gespannfahren (Motorad) is im Winter geil schöner wie GW. ja kann sein das Treffen sind. Da gibt es so paar harte Jungs..die machen auch Wintercampen...
..bin im Moment auch in Verkaufsverhandlungen mal schauen..wenn es das Gespann nicht is, dann halt ein anderes hab ja Zeit...muss ja nicht gleich kaufen...
aber zum Wetter.
na mal schauen ob nun Frau Daisy noch kommt... Der Schnee was heut nacht kam is bissel über den tag weggetaut...eben zieht es wieder etwas an..so kältemässig..aber kein Neuschnee. Was mich wundert is, das bei euch...auch nur regional Schnee fiel..normalerweise..schaut das doch immer ganz anders aus..
ihr habt doch eher noch normale kältere Winter mit viel Schnee und das flächendeckend über einige Bundesländer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

|
Verfasst am: 09.01.2010 20:02:30 Titel: |
|
|
also zwickau kriegt normal kaum Schnee ab,liegt ja noch nicht im Erzgebirge und is nur knapp 400m hoch.....25 cm hats wohl so ca. über nacht jetzt auch gemacht,aber das is auch ne ausnahme..
15km richtung Süden siehts dann meist langsam anders aus...dann gehts ins erzgebirge,und da kommt meist das als schnee...was bei uns noch regen is..
aber die sind meist auch beim Winterdienst besser gerüstet,was es bissel ausgleicht..
und die fotos sind ja alle fast auf dem Kamm oben jenseits von 900m entstanden gestern | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2010 20:22:48 Titel: |
|
|
..bei uns im Rhein-Neckar Gebiet is es ähnlich wie bei euch. Kaum schneereiche Winter... wenn es irgendwo schneit regnet es bei uns..is hier ne wärmere Gegend.
bis auf die letzten 2 strengeren Wintereinbrüche..wo die letzten Jahre waren...war niggs...
und jetzt die 10cm Neuschnee von heut Nacht da bekommen die Autofahrer die Krise hier Hier kannste bis auf so "2-3 Tage mit leichtem Schnee" wo wieder wegtaut, fast das ganze Jahr mit MT`s rumfahren... ausser hier und da wenn es in den Odenwald (bergreiche Strecken) geht...aber da is dann Mittags auch geräumt oder es is weggetaut.
Fahre selbst hier bei uns im Neckartal..die Weinberge mit MT´s hoch..im Winter.. Wintereifen wären (waren) da total überfordert..und das Profil würde zugehn in den abgesperrten Fahrwegen ..wenns doch bissel glatt wird bei den MT`s in den Weinbergen..kommen die Ketten drauf :zwinker
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 09.01.2010 20:55:16 Titel: |
|
|
Hier kurz vor Salzburg mit Blick auf die Alpen und fast 600m hoch -nix - garnixxxxx!
Statt 50cm höchstens 5mm Schneegriesel. Es ist kalt und hat noch ca 3-5cmm Restschnee, aber kein Chaos.
Aber die Regale im Markt sind leer und es gibt keine Hamster mehr!
Da kommt bestimmt noch was auf uns zu. Die wollen uns vorbereiten!
Erst machen se Panik mit der Schweinegrippe, jetzt mit Daisy und was kommt dann....
Bestimmt ist da doch was dran an dem 2012-Film. Ich sags Euch dann sind wir fällig!  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|