Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 linsendes Tausendstel

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5697 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110er Bolivianer |
|
Verfasst am: 09.01.2010 09:59:29 Titel: Flashman - mein Held |
|
|
Ich habe ihn letztes Jahr kennenlernen dürfen...nur einmal ganz kurz ...
..drei ...vier Worte...
Nun wollt ich mal "DANKE" sagen....
Danke Andreas dafür das Du uns , Yankee und mir , einen Teil unserer Bilder aus den Abermillionen auf seinem Server herausgesucht hat .
Am ersten Weihnachtsfeiertag kamen wir Abends vom Tagesbesuch bei Oma wieder heim.
Einbrecher hatten die Terrassentüre beim aufhebeln zerbrochen und uns die Bude leergeräumt...alles elektrische war weg....auch die PCs und die Sicherungsplatten.
Und damit alle unsere Bilder...alle !
Das Chaos hier war groß...und wir mehr als traurig...
Das Glas wurde weggesaugt , die Wäsche gewaschen , die Schränke mal richtig ausgemistet , die Geräte kann man ersetzen....aber die Bilder....
Flashman hat durch Burgerman davon erfahren und sich sofort an die Arbeit gemacht und uns einen Haufen Bilder wiederbeschafft....
weil wir ja immer so fleissig bei ihm hochgeladen haben ...
Flashman....du bist mein Held....
DANKE | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 09.01.2010 10:10:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.01.2010 11:06:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2010 11:46:05 Titel: |
|
|
Danke
Mach ich doch gern. Das ist so eines der kleines Features von Picr, die im Hintergrund laufen. Bilder IP-übergreifend Nutzern zuordnen. Eigentlich mal als Sicherheitsmerkmal geplant, hat es scheinbar auch einen positiven Einsatzzweck.
Persönlich haben wir uns in Bad Kissinen gesehen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 09.01.2010 12:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 linsendes Tausendstel

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5697 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110er Bolivianer |
|
Verfasst am: 09.01.2010 11:52:19 Titel: |
|
|
japp...auf der Messe...
die Bilder die du mit meiner kleinen Knipse gemacht hast sind auch wech... :heul:
die Kleine auch....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 09.01.2010 12:29:04 Titel: |
|
|
Oooh nee
Ich hab noch ne ganze Menge Peckfitz Bilder von Dir...die bekommst Du auf ner DVD, okay?
Liebe Grüße,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dillenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara S 2. Ford Puma 3. Suzuki Lj80 4. BMW F800GS ADV |
|
Verfasst am: 09.01.2010 18:58:23 Titel: |
|
|
Autsch, ich würde jeden sofort erwürgen den ich mit meinem PC raus laufen sehe. Bei mir wäre es eher wegen der DVD und Musiksammlung, von einem großen Teil funktionieren davon die CDs nicht mehr oder ich hab se schon weckgeschmissen.
So ein Laufwerk irgendwo im Keller am Router gehängt wäre generell ne gute Maßnahme um Daten zu sichern. Bisher hab ich meine Daten auch nur zum Teil auf 2 weitere PC´s teilweise noch mal die in ner anderen Wohnung stehen. | _________________ Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2010 19:10:24 Titel: |
|
|
Die hatten ja alles auf ext. Festplatten gesichert, nur: Das war halt alles in der gleichen Wohnung! Wie bei uns, haben alles 3x datengesichert, aber alle Datensicherungsplatten im gleichen Zimmer, hm, wenn ich solche schlimmen Geschichten höre, werde ich nachdenklich, ob ich nicht in jedes Auto ne ext. Festplatte lege, das wäre dann auch gegen jeden Diebstahl gesichert (weil meine Autos klaut niemand! Da kann ich sogar locker den Schlüssel drinlassen - ist ja so vereinbart mit den meisten Bauern )
Wünsche dir, dass du möglichst viele Bilder wieder zusammenkriegst, Frank!
Könnte dir ja mit n paar tausend C202-Lappi-Bildern aushelfen, aber das bringt dir wohl nix?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.01.2010 19:24:30 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Könnte dir ja mit n paar tausend C202-Lappi-Bildern aushelfen, aber das bringt dir wohl nix?  |
Bei 240KB je Bild reichen da ja ein paar Disketten  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2010 19:40:34 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Könnte dir ja mit n paar tausend C202-Lappi-Bildern aushelfen, aber das bringt dir wohl nix?  |
Bei 240KB je Bild reichen da ja ein paar Disketten  |
Das sind nur die, die mein Vater geknipst hat. Der ist noch ärmer als ich und konnte sich damals noch net mal ne vernünftige Speicherkarte leisten, deshalb hat er alles in email-Größe aufgenommen!
Meine Bilder haben natürlich 2-3 MB pro Bild, wie sich´s gehört! Ergibt 46 GB, nur Standbilder, nur die letzten 2 Jahre!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 09.01.2010 19:43:11 Titel: |
|
|
Gehört zwar in den anderen Fred, aber genau sowas macht DIESES Forum so liebenswert...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.01.2010 20:05:33 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Meine Bilder haben natürlich 2-3 MB pro Bild, wie sich´s gehört! Ergibt 46 GB, nur Standbilder, nur die letzten 2 Jahre!
 |
O.K. und warum ist immer noch kein Bild beim Kalenderwettbewerb hochgeladen
Bisher war ja noch die 250KB-Grenze schuld und was isses jetzt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2010 06:08:28 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
 |
O.K. und warum ist immer noch kein Bild beim Kalenderwettbewerb hochgeladen
Bisher war ja noch die 250KB-Grenze schuld und was isses jetzt  |
Ich sag nur: Taktik!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|