Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Ratingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5682 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD21 |
|
Verfasst am: 15.01.2010 11:52:54 Titel: MD21 zu verkaufen |
|
|
Hallo,
ich möchte meinen MD21 2.4l und mein zweites Gestell mit V6 Motor verkaufen und es euch hier ein bisschen beschreiben.
Es ist ein Nissan Pickup MD21 2,4l, Erstzulassung 01.96, 125.000km gelaufen, TÜV/ASU 02/11
Eintragungen: Trailmaster Fahrwerk, Bodylift Kit, Seitliche Trittbretter, Frontschutzbügel.
Noch nicht eingetragen : Delta 10cm Verbreiterung mit Gutachten, Sportlenkrad mit Gutachten, Sportauspuff mit Teilgutachten, Reifen Mickey Thompson 35x11,5 auf Alufelgen von Delta 4x4 Cheviot 10x15 mit Gutachten.
Der Wagen ist in einem guten Zustand, natürlich sind ein paar Roststellen vorhanden. Einige habe ich schon beseitigt. Beide hinteren Kotflügel sind mit Reparaturblechen ausgebessert worden, vorne auf der Beifahrerseite am unteren Holm wurde ein Blech aufgeschweißt. Auf der Fahrerseite ist noch ein kleines Loch. Der Frontschutzbügel ist demontiert weil ich ihn eigentlich Sandstrahlen wollte. Der Auspuff ist ab den Kat schon aus Edelstahl( netter Sound). Der Rahmen hat eine Menge Rostansätze, aber da habe ich noch was . Die Trailmaster Stoßdämpfer sind 2 ½ Jahre alt.
Das zweite Gestell wurde sandgestrahlt und neu Beschichtet. Eingebaut ist da schon der V6 3.0l Terrano Motor ( ca.60.000km gelaufen) und Achsen, die haben eine Übersetzung von 4,8 zu 1. Höher gelegt ist er durch ein Rancho Fahrwerk. Lenkungsdämpfer ist auch verbaut.
Zum Motor gehört das komplette Paket. Anlaser,Lichtmaschine usw ist alles verbaut. Kompletter Kabelbaum, Steuergerät alles dabei.
Sonst ist noch einiges an Ersatzteilen dabei.
Wenn jemand Interesse oder noch eine Frage hat, kann er sich per PM oder Mail (martin@de-ma-co.de)an mich wenden. Ich werde das ganze auch in ein paar Tage in mehreren Verkaufplattformen reinsetzten.
Bilder von MD21 und Rahmen mit V6 Motor
Gruß
Martin | _________________ Jeden Tag ein Stückchen weiter |
|
|