Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Volkach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5673 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.01.2010 17:01:15 Titel: Sandbleche aus Metall |
|
|
2 Stk. Sandbleche Metall 150x45 cm
Diese spezial Sandbleche sind hervorragend für PKW, SUV, Geländewagen, Offroader...geeignet. Die spezielle Struktur mit den verstärkten 4 Sicken machen sie zu einem unverzichtbaren Helfer und ermöglichen so ein kontrolliertes Anfahren, selbst auf schwierigstem Terrain. Die extra breite Ausführung von 45 cm verhindert dabei wirkungsvoll ein seitliches Abrutschen. Bei der Bergung ist immer darauf zu achten, dass die Sandbleche vollflächig am Boden aufliegen.
zum unschlagbaren Preis von nur 149,- €
Weiteres KFZ-Zubehör in unserem Onlineshop | _________________
<TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg. | </TBODY> |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 15.01.2010 17:02:13 Titel: |
|
|
Was wiegen die denn? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.01.2010 17:04:50 Titel: |
|
|
Was für ein Metall (Spezifikation der Legierung? Welche Stärke? Die Form sieht nicht sehr traktionsfördernd aus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Volkach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5673 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.01.2010 17:07:31 Titel: |
|
|
Technische Daten:
* L x B x H: 150 x 45 x 2 cm
* Gewicht pro Paar: ca. 15 kg
alle Infos sind auch in unserem Onlineshop zu finden | _________________
<TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg. | </TBODY> |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2010 17:46:56 Titel: |
|
|
Sorry, aber gehört das nicht in die Rubrik:"Angebote von Händlern"?!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.01.2010 17:50:03 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Sorry, aber gehört das nicht in die Rubrik:"Angebote von Händlern"?!!!
 |
Huch - Hatte ich gar nicht bemerkt. Verschoben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.01.2010 20:52:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Was für ein Metall (Spezifikation der Legierung? |
Vermutlich was ziemlich Weiches
household-discounter hat folgendes geschrieben: | Bei der Bergung ist immer darauf zu achten, dass die Sandbleche vollflächig am Boden aufliegen. |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2010 20:55:23 Titel: |
|
|
2 cm dick oder soll das mm heissen? Also die Stärke vom Material mein ich jetzt, net die Noppenhöhe. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2010 20:56:44 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Was für ein Metall (Spezifikation der Legierung? |
Vermutlich was ziemlich Weiches
household-discounter hat folgendes geschrieben: | Bei der Bergung ist immer darauf zu achten, dass die Sandbleche vollflächig am Boden aufliegen. |
|
"vollflächig" wie soll ich das denn in der Sahara machen, wenn das Rad tief im Sand steckt?!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 15.01.2010 20:58:35 Titel: |
|
|
Die werden nicht sehr dick sein. Die von der BW wiegen bei 3 Meter Länge ganze 28 kg, also fast das doppelte. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 15.01.2010 21:03:23 Titel: |
|
|
das ist Material aus der Raumfahrt ! Das wiegt eben nix.
Und wenn ein Rad im Sand steckt, lieber @Nole eben buddeln oder Siemens Lufthaken verwenden. Der scheint sowieso leistungsfähiger als allle Sandbleche/Waffelboards zu sein | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 15.01.2010 21:03:26 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: |
"vollflächig" wie soll ich das denn in der Sahara machen, wenn das Rad tief im Sand steckt?!!!
 |
Schrägonal graben und vors Rad legen ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.01.2010 21:36:43 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | nole hat folgendes geschrieben: |
 |
Schrägonal graben und vors Rad legen ... |
Oder durch leichtes Biegen überm Knie an die Geländeform anpassen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 16.01.2010 10:21:46 Titel: |
|
|
@all
OK, dann kaufe ick mir eben diese "Siemens Lufthaken" wo gibts die Dinger?!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.01.2010 10:24:10 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | @all
OK, dann kaufe ick mir eben diese "Siemens Lufthaken" wo gibts die Dinger?!!! |
Kurze Recherche ergab: Bei Siemens  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|