Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.01.2010 18:16:58 Titel: Scheibenseiten verblechen am Landy |
|
|
Hallo Mädels, ich bin gerade dabei die Fenster auszubauen weil ich die hinteren Seiten verblechen will. Nun stellt sich folgende Frage. Das Originalblech bleibt ja drin, leg ich da was unter (Moosgummi oder ähnliches) bevor ich das neue Blech drauf niete oder verklebe ich das gar mit Sikaflex? Oder tut das überhaupt keine Not.
Wie haben das die bisherigen Verblecher gehandhabt? Grüsse Nön. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 29.01.2010 21:17:14 Titel: |
|
|
Ich würd da auf jeden Fall eine Raupe Sika o.Ä. drumlegen. Du weißt ja wo es überall reinlaufen kann,- so ist wenigstens eine Stelle dicht!
Im Zweifelsfall kannst du das wieder mit einem Draht aufschneiden, falls du es dir mal wieder anders überlegst.  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2010 22:01:12 Titel: |
|
|
Genau so werd ich´s machen. Danke. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 31.01.2010 12:07:03 Titel: |
|
|
Kannst Nietenn oder es gibt auch fertige Seitenteile ohne Fenster.
Die Mit kannst du normalerweise für gutes Geld verkaufen. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2010 12:16:08 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Kannst Nietenn oder es gibt auch fertige Seitenteile ohne Fenster.
Die Mit kannst du normalerweise für gutes Geld verkaufen. |
Schatzi, habe schon fertig. Fenster runter, neue Bleche drauf, vernietet an den Stellen des Fensterrahmens und an den Kanten, Zurrschienen wieder festgenagelt. Fertig. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 31.01.2010 12:41:57 Titel: |
|
|
Keine Bilder ????????? ............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2010 12:54:30 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Keine Bilder ????????? ............  | Doch klar, sind doch da. hab aber die Funktion eingeschaltet damit die Bilder nur noch die Netten sehen können Funtioniert ja wie es scheint
Und warum immer Bilder vom ewig Selbigen. Wenn ich ne Annonce reinsetze das ich eine M8 Schraube verkaufe, dann kommen 25 Anfragen ob ich Bilder von der Schraube habe. Als ob die Welt noch nie ne M8 Schraube gesehen hätte.
Also, streiche deine Fenster Chawton-Weiß, oder halt ne Pappe dran. Dann kannst es auch Du dir vorstellen
Digiknipse liegt in der Garage, Garage ist runde 30 Kilometer entfernt. Bilder kriegst Du noch, soll ich dir eins Rahmen lassen? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 31.01.2010 13:10:30 Titel: |
|
|
...auch wenn die umbauten noch so einfach sind, bilder sind immer wieder interessant
um über den murks von heimwerkerspezialisten lachen zu können!!
also her damit!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.01.2010 13:14:25 Titel: |
|
|
Wie lang ist die Schraube? Was soll sie kosten? Willst Du uns über´n Tisch ziehen? Lege bitte deine Einkaufsrechnung dar, sonst wird das nix! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2010 13:16:47 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wie lang ist die Schraube? Was soll sie kosten? Willst Du uns über´n Tisch ziehen? Lege bitte deine Einkaufsrechnung dar, sonst wird das nix! |
Du willst die ja eh net. Wäre ne 80er spazieren fährt ist in meinen Augen eh nur ein Blender  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2010 13:22:36 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ...auch wenn die umbauten noch so einfach sind, bilder sind immer wieder interessant
um über den murks von heimwerkerspezialisten lachen zu können!!
also her damit!!  |
Ach deswegen postest Du immer Bilder von deinen Umbauten  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 31.01.2010 13:30:48 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ist in meinen Augen eh nur ein Blender  |
Aber sowas von! Sozusagen ein richtig Heller! Ein leuchtendes Vorbild...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.01.2010 13:36:56 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ist in meinen Augen eh nur ein Blender  |
Aber sowas von! Sozusagen ein richtig Heller! Ein leuchtendes Vorbild...  |
Der Messias unter den Offroader - Herr erleuchte uns  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.01.2010 13:55:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 31.01.2010 14:24:04 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ist in meinen Augen eh nur ein Blender  |
Aber sowas von! Sozusagen ein richtig Heller! Ein leuchtendes Vorbild...  |
Der Messias unter den Offroader - Herr erleuchte uns  |
Der Scheinheilige! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|