Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5659 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.02.2010 17:57:16 Titel: Büffelheber |
|
|
was könnten denn so 10 tonnen Büffelhebr der Fa. Lukas so bringen??? Hat einer ne Idee , braucht jemand sowas??? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.02.2010 18:35:06 Titel: |
|
|
Ich esse ja gerne große Steaks, aber bisher mußte ich noch nie Büffel im Tonnenbereich heben.
Was sind Büffelheber? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.02.2010 18:37:44 Titel: |
|
|
Ich denk, das sind die Teile die man zum Umsetzen von Industriemaschinen braucht. So eine Art überdimensionierte Möbelroller. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 18:56:44 Titel: |
|
|
Na, wie du schreibst...... Normhebkraft 10T mit guten Armen.. wesentlich mehr | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 05.02.2010 21:49:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Ein Hydraulikheber, auch Büffelheber / -winde genannt, dient dem Anheben, Sichern und Drücken von verschiedenen Lasten.
Er ist ein sehr schnelles und vielseitiges Hebewerkzeug das sowohl senkrecht, waagerecht als auch schräg bis zu 15% Neigung eingesetzt werden kann. Der 34kg schwere und 650mm hohe Büffelheber funktioniert wie ein Wagenheber. Hubzylinder und Handpumpe sind zu einer kompakten Einheit zusammengefasst. Druckbegrenzungsventile verhindern ein Überlasten der . Die maximale Hubhöhe beträgt 350 mm, die Hebeklaue ist mittels eines Bolzens höhenverstellbar. Der Pumpenhebel kann um 360° verstellt und somit in die jeweils günstigste Arbeitsstellung gebracht werden. Mit dem Ablassventil ist ein feinfühliges Absenken der Last möglich. Die Lastenaufnahme erfolgt über die Hebeklaue oder das Kopfstück. |
@http://www.feuerwehr-herxheim.de/index.php?option=com_content&task=view&id=115&Itemid=52 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5659 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.02.2010 22:46:20 Titel: |
|
|
genau so einer oder vllt. 2 sind das......habe mal gegooglet und habe rausbekommen das die wirklich neu für 1,5keu übern tisch gehen........habe zweie funktionstühtige ausm müll gezogen und habe die jetzt hier liegen.......sind gut geeignet zur hausrenovierung usw...überlege noch ob ich die verkaufen soll oder nicht und was die bringen würden..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010 21:39:58 Titel: |
|
|
Schau doch mal was die auf eBay bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass die mehr als 300€ einbringen können.
Vorraussetzung ist natürlich, dass Du die Dinger ordentlich checkst, überholst und schmierst.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|