| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5815 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 14:30:04 Titel: Suche Suzuki SJ413 |
|
|
| hallo ich suche auf diesen weg einen suzuki sj413 am besten mit kat zustand optisch egal hauptsache technisch i.O.! preisvorstellung liegt so bei 500euro würde mich über pns freuen lg samu84 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 14:32:40 Titel: |
|
|
| rahmen mit breif und karosse (incl. hbz und tank) 413 kann ich dir noch für 40 euro anbieten | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 14:47:31 Titel: Re: Suche Suzuki SJ413 |
|
|
| Samu84 hat folgendes geschrieben: | | hallo ich suche auf diesen weg einen suzuki sj413 am besten mit kat zustand optisch egal hauptsache technisch i.O.! preisvorstellung liegt so bei 500euro würde mich über pns freuen lg samu84 |
Entweder technisch mangelhaft und 500€ oder technisch i.O. und teurer!
Sollte es aber jemanden geben, der seinen SJ in technisch einwandfreiem Zustand und mit Kat für 500€ hergeben würde: ich biete 600, . | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 15:09:28 Titel: Re: Suche Suzuki SJ413 |
|
|
Sollte es aber jemanden geben, der seinen SJ in technisch einwandfreiem Zustand und mit Kat für 500€ hergeben würde: ich biete 600, .[/quote]
hab schon einen für 1000euro bekommen der war baujahr 1992 mit kat fast neuem verdeck optisch zwar nicht der renner und technisch top! so und jetzt kommst du mit solchen sprüchen wie entweder technisch schlecht für 500 euro oder technisch i.o. und teuer????? naja jetzt mal ohne komentar!!!!! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 05.02.2010 15:49:11 Titel: |
|
|
fakt ist leider das du für 500 euro nur schrott kriegen wirst... leider... die zeiten für gebrauchte suzi und teile dazu waren schon besser...
greets chris | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 16:13:08 Titel: |
|
|
Ich nehm auch drei von den technisch einwandfreien für 500 €.
In Zeiten, wo man für einen kompletten Motor mit Kabelbaum und Steuergerät schon 300 bekommt, glaub ich da nicht dran.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 16:30:48 Titel: Re: Suche Suzuki SJ413 |
|
|
| Samu84 hat folgendes geschrieben: | | hab schon einen für 1000euro bekommen der war baujahr 1992 mit kat fast neuem verdeck optisch zwar nicht der renner und technisch top! so und jetzt kommst du mit solchen sprüchen wie entweder technisch schlecht für 500 euro oder technisch i.o. und teuer????? naja jetzt mal ohne komentar!!!!! |
Entweder du hattest großes Glück, oder bist nicht in der Lage ein Fahrzeug zu beurteilen. Was davon zutrifft, darüber maße ich mir kein Urteil an, weil ich dich nicht kenne. Oh, beinahe überlesen: 1000€ sind nicht 500! Und "technisch in Ordnung" kann vieles bedeuten ... z.B. Elektrik einwandfrei, Motor top oder sonstwas. Wenn der Rahmen Rotze ist, bring das auch nichts. Da muss man sich dann erst wieder ein Fahrzeug aus lauter Teilen zusammenstückeln.
Aber kauf' doch mal einen technisch einwandfreien und verkaufe ihn mir für 600€ weiter, . | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2010 09:42:38 Titel: |
|
|
| ihr seid alle so behindert! da stellt man nur ne frage und es kommen nur dumme sprüche! wisst ihr was fickt euch beleidigen muss ich mich von so nem dummen zirkus nicht | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.02.2010 09:45:31 Titel: |
|
|
| Samu84 hat folgendes geschrieben: | | ihr seid alle so behindert! da stellt man nur ne frage und es kommen nur dumme sprüche! wisst ihr was fickt euch beleidigen muss ich mich von so nem dummen zirkus nicht |
Du weisst ja, wie man sich bettet, so liegt man.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2010 09:57:19 Titel: |
|
|
Und in 2 Wochen mach Samu85 einen Thread auf und such SJ410 in technischem Top-Zustand. Optik egal. Preis 400€, .
Aber den Thead bitte nicht löschen. Wenn hier wirklich jemand einen technisch guten SJ für 500€ verschärbeln will, bin ich wirklich dabei, . | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010 13:06:34 Titel: |
|
|
wow - nicht mal ein Tag von der Threaderstellung zur Selbstlöschung? Ihr seid echt hart  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.02.2010 13:20:55 Titel: |
|
|
| Samu84 hat folgendes geschrieben: | | ihr seid alle so behindert! da stellt man nur ne frage und es kommen nur dumme sprüche! wisst ihr was fickt euch beleidigen muss ich mich von so nem dummen zirkus nicht |
Hallo Samu84,
wenn Du noch mitliest....
Deiner Schreibweise nach bist Du ein Weichei.
Nimm doch bissle Haltung an ,zieh Deine Hose hoch und tu nich wie eine pupertierende Pussy.
Zu Deiner Frage....ist schon alles gesagt. Die Zeiten sind vorbei. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 06.02.2010 13:41:21 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2010 13:41:59 Titel: |
|
|
| skitty hat folgendes geschrieben: | wow - nicht mal ein Tag von der Threaderstellung zur Selbstlöschung? Ihr seid echt hart  |
Ich habe fast 2 Jahre darauf hingearbeitet, auch mal einen vergraulen zu dürfen, . | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 07.02.2010 00:00:08 Titel: |
|
|
Also wenn jemand in Kiel und Umgebung (200km) einen Allradler (muss kein Geländewagen sein...),
welcher technisch top ist,(also er sollte neuen "TÜV" (beim TÜV Nord) bekommen können und keine sicherheitsrelevanten Mängel haben) verkaufen möchte, dann bin ich auch bereit, 500€ zu zahlen.
Und es muss nicht mal Suzuki sein :)
Wenn ne Tür oder Heckklappe durchgegammelt ist, wär das auch nicht so schlimm.
Schweißen ist ja keine große Sache:)
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|