Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5659 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 31.01.2010 20:38:31 Titel: Elefantentreffen 2010 |
|
|
...gehen wir zum campen und Motorradfahren
Big-Fly, n freund und ich waren von Donnerstag bis heute draußen, am Freitag kam dann noch Flying nach....war mal wieder sau geil
Hat leider von Donnerstag Abend bis Samstag Morgen durchgeschneit, hat mehr als 30cm runtergehauen, da sind die Zelte ein bisschen versunken und untergegangen
Und dann noch ein kleines Video...vielleicht nicht unbedingt zum nachmachen gedacht  | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 31.01.2010 21:00:56 Titel: |
|
|
Scheint ja ein Super Event gwesen zu sein  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 31.01.2010 23:27:51 Titel: zelten |
|
|
schöne Bilder.... sieht nach viel Spaß aus.... und so viele die im Winter Zelten !!!
ich muß meine fünf Sterne Womo Mannschaft mal umpolen... (neid) | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 31.01.2010 23:41:32 Titel: Re: zelten |
|
|
Hdd_Jeep hat folgendes geschrieben: |
ich muß meine fünf Sterne Womo Mannschaft mal umpolen... (neid) |
Lauter Lulus ohne passender Ausrüstung?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Lenggries Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V8i |
|
Verfasst am: 01.02.2010 09:37:42 Titel: |
|
|
Zurück zum Elefantentreffen, Hut ab,
Vielleicht bin ich nächstes Jahr mit dabei, am Samstag hatten wir im Dorf, besser am Skihang Snowhillrase. Tolle Geschichte!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 01.02.2010 10:10:40 Titel: |
|
|
Auch von mir Fettes
Ich geb zu trotz Bundewehr vorgeschichte...
würde ich den wowa Vorziehen. | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 01.02.2010 10:13:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 01.02.2010 12:54:20 Titel: |
|
|
saugeil!!!!  | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 01.02.2010 14:14:44 Titel: Re: zelten |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | Hdd_Jeep hat folgendes geschrieben: |
ich muß meine fünf Sterne Womo Mannschaft mal umpolen... (neid) |
Lauter Lulus ohne passender Ausrüstung?  |
Wellenrückwärtspringer , Warmduscher (ichauch), schön wen andere die Flachköpper machen ,......!!!!! | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2010 16:27:27 Titel: Re: Elefantentreffen 2010 |
|
|
little-fly hat folgendes geschrieben: | ...gehen wir zum campen und Motorradfahren
Big-Fly, n freund und ich waren von Donnerstag bis heute draußen, am Freitag kam dann noch Flying nach....war mal wieder sau geil
Hat leider von Donnerstag Abend bis Samstag Morgen durchgeschneit, hat mehr als 30cm runtergehauen, da sind die Zelte ein bisschen versunken und untergegangen
Und dann noch ein kleines Video...vielleicht nicht unbedingt zum nachmachen gedacht  |
Hallo,
hätte ich mir denken hönnen dass Ihr da nicht fehlen dürft.
Coole Bilder
gruss
jürgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 01.02.2010 17:12:55 Titel: |
|
|
wir haben am wochenende festgestellt das wir im winter öfter campen gehen als im sommer. aber jetzt reichts für diesen winter mit zelten. wir freuen uns jetzt auf den frühling wieder.
ps: wir sind dort von polen zu einem angeblich sehr heftigen Offroad event eingeladen worden. mal sehen wenn ich mit ihm telephoniert habe, was das genau ist. ich gib dann bescheid  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.02.2010 17:45:37 Titel: |
|
|
Musst du jetzt einen auf David machen, Baloo? Jedenfalls treibst du es langsam auch schon fast so dreist wie dein charakterschwaches Vorbild aus dem anderen Forum!
Warum wurde dieser Post von mir mit direktem Elefantentreffen-und-Flyingsfamily-Inhalt aus dem Elefantentreffen-Thread gelöscht!???
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Gut, dass ICH kein Biker, sondern JEEPER bin: War wohl a bissle wärmer auf unserem Münchner Jeeptreffen (IN der Hobbywerkstatt)! (und IHR habt gefehlt, haben natürlich anständig über euch getratscht, wie sich´s ghört! )
Aber sehen gut aus die Bilder! Vor allem der selbstgebastelte Antarktis-Überquerungs-Transportschlitten auf den ersten Bildern, genial (war das mal n Rollstuhl?)!
Sagt mal, auf dem letzten Bild sind aber nur Autos zu sehen, reisen bei dem Treffen alle Biker mitm Auto an?  |
Warum wurden und werden nicht einfach nur die THEMENFREMDEN SPAMBEITRÄGE GEWISSER USER UND ZUGLEICH UNRUHESTIFTER gelöscht!???
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.02.2010 17:59:14 Titel: |
|
|
Super Bilder @ Fliegen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 01.02.2010 18:35:47 Titel: |
|
|
Auf einigen Bildern kann man sehen, dass die Kälte mit Verinnerlichung einiger Frostschutzmittel besser zu ertragen war.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 01.02.2010 19:33:33 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Musst du jetzt einen auf David machen, Baloo? Jedenfalls treibst du es langsam auch schon fast so dreist wie dein charakterschwaches Vorbild aus dem anderen Forum!
Warum wurde dieser Post von mir mit direktem Elefantentreffen-und-Flyingsfamily-Inhalt aus dem Elefantentreffen-Thread gelöscht!???
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Gut, dass ICH kein Biker, sondern JEEPER bin: War wohl a bissle wärmer auf unserem Münchner Jeeptreffen (IN der Hobbywerkstatt)! (und IHR habt gefehlt, haben natürlich anständig über euch getratscht, wie sich´s ghört! )
Aber sehen gut aus die Bilder! Vor allem der selbstgebastelte Antarktis-Überquerungs-Transportschlitten auf den ersten Bildern, genial (war das mal n Rollstuhl?)!
Sagt mal, auf dem letzten Bild sind aber nur Autos zu sehen, reisen bei dem Treffen alle Biker mitm Auto an?  |
Warum wurden und werden nicht einfach nur die THEMENFREMDEN SPAMBEITRÄGE GEWISSER USER UND ZUGLEICH UNRUHESTIFTER gelöscht!???
 |
verschoben,nicht gelöscht............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|