Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5693 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 09.02.2010 12:27:27 Titel: 2x 16" LJ 80 Felgen |
|
|
Hallo zusammen, bevor ich se aufn Schrott schmeiße.
Hab hier noch zwei Felgen. Die eine MUSS mit Schlauch gefahren werden da, der Wulst an einer Stelle beschädigt ist. (unreparabel).
Mit Schlauch keine Beeinträchtigung
Die zweite ist dicht, nur kann NICHT mit Schlauch gefahren werden, da von innen das ursprüngliche Felgenloch zugeschweißt wurde (rost) und an der Stelle jetzt ein Blechstreifen ist.
(der kann aber auch weggeflext werden, dann kann man die wieder mit Schlauch fahren)
Natürlich ist ein anderes Loch gebohrt worden.
Innen (Felgenbett) sind die Felgen rostfrei und lackiert.
Aussen total beschissen.
Ventilschutzringe hab ich schon angeschweißt.
Beide im Tausch gegen eine Flasche Spezi,damit ich mich nicht mehr drüber aufrege  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5693 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 09.02.2010 19:42:10 Titel: |
|
|
Fuck, es gibt nur noch eine. Die andere hab ich totgeschweißt.
Hier mal die Bilder von der einen die mit Schlauch gefahren werden muss.
 | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|