Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5637 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 18.02.2010 12:46:03 Titel: Kundendienst-Service-Angebot |
|
|
Hallo,
das Angebot bezieht sich auf folgende Teile:
4x Zündkerze
1x Ölfilter
1x Luftfilter
1x 5ltr.10W40 teilsyn. Motorenöl
1x Versand
Preis: 49.-
Alle Artikel NEUWARE-ORIGINAL verpackt und von NAMHAFTEN-HERSTELLERN (ngk,hbj,liqui,usw.)
dieses Angebot ist für Suzuki Vitara 1,6´er Modelle G16A+G16B, bitte bei Bestellung Bj.und PS angeben!!!
mfg.chris
p.s. Ich kann für jedes Auto(egal welche Marke) solche Angebot erstellen, kein Problem!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.02.2010 13:13:52 Titel: |
|
|
Mach mir mal n Angebot fürn ollen GrandCherokee INCL. Zündkerzenwechsel, Chrissi!
(du weißt schon, was ich mein) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 18.02.2010 13:27:14 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Mach mir mal n Angebot fürn ollen GrandCherokee INCL. Zündkerzenwechsel, Chrissi!
(du weißt schon, was ich mein) |
Der war GUT!!!!!!
lass das lieber mal den uli machen
mfg. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 18.02.2010 13:34:48 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Mach mir mal n Angebot fürn ollen GrandCherokee INCL. Zündkerzenwechsel, Chrissi!
kannst du nichtmal das alleine?!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.02.2010 13:54:16 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Mach mir mal n Angebot fürn ollen GrandCherokee INCL. Zündkerzenwechsel, Chrissi!
kannst du nichtmal das alleine?!  |
wenn die Zündkerzen nicht abgerissen wären, könnte er das bestimmt
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.02.2010 15:41:50 Titel: |
|
|
Genau!
Nicht-abgerissene Zündkerzen kann ich wechseln. Brauch zwar bei nem Achtzylinder dafür gut und gerne 2 Stunden (bis ich mich warm anzieh für´s Schrauben draußen vorm´m Wohnblock; bis ich das ganze Werkzeug aus den übereinandergestapelten Kisten im Mini-Kellerverschlag raussuch; bis ich mir nen Überblick verschaff, was wo wann zu tun ist; bis meine Frau 5x aufm Handy anruft, ob ich denn noch nicht fertig bin und wann ich mit ihr zum Dehner Gartencenter fahr ; bis ich´s Auto aufgebockt habe und danach merke, dass ich zum Zündkerzenwechsel gar net aufbocken brauch ; bis ich die ersten meiner Billigbaumarkt-Werkzeuge rundgenudelt hab; bis ich wieder zurück bin vom Baumarkt mit nem sündteuren Werkzeug aus der Profiklasse, das ich danach aber nie wieder brauchen werde;... usw. usw., da vergeht ganz schön viel Zeit!).
Aber am Abend eines schichtfreien Tages sind dann tatsächlich die Zündkerzen gewechselt!
Nur Zündkerzen, die mit dem Block schon zu einer lebenslangen Einheit verschmolzen sind, die übergeb ich lieber an Profihände...
(Keine Angst, wenn alles fertig ist, stell ich Bilder ein - und erwähne lobenswert den Namen des heldenhaften Helden, der das Problem gelöst hat! Fällt mir ein, ich muss mal den Hinterachseinbau aktualisieren mit Bildern von den heldenhaften Helden, die damals DAS Problem gelöst hatte...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.02.2010 15:48:45 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Genau!
Nicht-abgerissene Zündkerzen kann ich wechseln. Brauch zwar bei nem Achtzylinder dafür gut und gerne 2 Stunden (bis ich mich warm anzieh für´s Schrauben draußen vorm´m Wohnblock; bis ich das ganze Werkzeug aus den übereinandergestapelten Kisten im Mini-Kellerverschlag raussuch; bis ich mir nen Überblick verschaff, was wo wann zu tun ist; bis meine Frau 5x aufm Handy anruft, ob ich denn noch nicht fertig bin und wann ich mit ihr zum Dehner Gartencenter fahr ; bis ich´s Auto aufgebockt habe und danach merke, dass ich zum Zündkerzenwechsel gar net aufbocken brauch ; bis ich die ersten meiner Billigbaumarkt-Werkzeuge rundgenudelt hab; bis ich wieder zurück bin vom Baumarkt mit nem sündteuren Werkzeug aus der Profiklasse, das ich danach aber nie wieder brauchen werde;... usw. usw., da vergeht ganz schön viel Zeit!).
Aber am Abend eines schichtfreien Tages sind dann tatsächlich die Zündkerzen gewechselt!
Nur Zündkerzen, die mit dem Block schon zu einer lebenslangen Einheit verschmolzen sind, die übergeb ich lieber an Profihände...
(Keine Angst, wenn alles fertig ist, stell ich Bilder ein - und erwähne lobenswert den Namen des heldenhaften Helden, der das Problem gelöst hat! Fällt mir ein, ich muss mal den Hinterachseinbau aktualisieren mit Bildern von den heldenhaften Helden, die damals DAS Problem gelöst hatte...) |
Stimmt, das kann ich bestädigen habs live gesehen. So wie das ausschaute wurden die wirklich noch nie gewechselt!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|