Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5676 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.02.2010 17:40:51 Titel: Stahlfelge für´n XJ oder... |
|
|
suche Eine Stahlfelge 5-Loch LK 114,3, üblich an Jeep´s verschraubt. Zustand wurscht gegen Aufwandsentschädigung plus 1 - 3 1/2 Biere, Schokomilchse, Kartoffelpuffer....
Danke | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 14.02.2010 20:29:37 Titel: |
|
|
Ich glaub ich hab hier noch nen ganzen Satz vom XJ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5676 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.02.2010 20:36:35 Titel: |
|
|
ich brauch wirklich nur eine, Wichtig halt Stahl, 5-Loch, LK 114 das aber halt die nächsten Tage. Zustand völlig unwichtig, verrostet, zerbombt, ausgelutschte Löcher ....
Da muß doch was gehen
War die letzten Tage auf den Autoverwerterplätzen in der Umgebung - nix !
Was eigentlich ein Witz ist | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.02.2010 06:48:57 Titel: |
|
|
Ich weiß, das K&S haufenweise Wrangler-Originalfelgen verkauft hat für Schmales, der Meister fährt aber gerade "drüben" herum. Auch XJAlex hat mal diverse Felgenhaufen gehortet, aber der ist samt Herrn K&S "drüben".
Ansonsten würde ich mal Werner Hamann oder Otti Ottensmeier anrufen...
Habe mir zum Jahreswechsel ´ne 1 EUR-Felge auf Ebay geschossen für den Grauen, da sollten immer mal welche zu haben sein für den Kurs. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 21.02.2010 21:17:16 Titel: |
|
|
Ich hätt noch eine rumliegen, hängt am Reserveradhalter der mal bei mir liegengeblieben ist. Is halt die normale Ersatzfelge. Zu haben gegen Abholung und nur in Verbindung mit dem alten nie gefahrenen Ersatzreifen.
Bei Interesse PN. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|