Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Einer von hier??????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7134 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 09:04:48    Titel: Einer von hier??????
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Unfall In Unterschleichach machte sich Pkw selbstständig

Unterschleichach. Diesen Hausbesuch wird der Hausarzt so schnell nicht vergessen. Als er sich am Dienstag von seinem Patienten im Rosenweg in Unterschleichach verabschiedet hatte, stand er in der Hofeinfahrt und rieb sich ungläubig die Augen: Sein Auto stand nicht mehr dort, wo er es abgestellt hatte.

Die Suche dauerte etwas länger, denn das Fahrzeug war quasi in den Untergrund abgetaucht. Der Jeep hatte sich in Bewegung gesetzt, war die leicht abschüssige Straße entlang gerollt, quer über eine Garageneinfahrt. Dort überwand er ein Geländer, eine Stützmauer und landete rund 1,5 Meter unterhalb der Fahrbahnkante mitten in den Aufzuchtbeeten der Gärtnerei Summa – auf allen vier Rädern, „vorbildlich eingeparkt“. Der Gärtnermeister Peter Summa beobachtete das Schauspiel kopfschüttelnd. Schweres Gerät musste kommen, denn eine Zufahrt gibt es für das Gartengrundstück nicht. So lernte der Geländewagen nach dem selbstständigen Fahren am Haken des Autokrans auch noch das Fliegen. Rein äußerlich trug der Jeep keinen Schaden davon, doch muss das Fahrwerk erst überprüft werden, bevor der Doktor wieder Hausbesuche absolvieren kann.

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 26.01.2006 09:08:32    Titel: Re: Einer von hier??????
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Unfall In Unterschleichach machte sich Pkw selbstständig

Unterschleichach. Diesen Hausbesuch wird der Hausarzt so schnell nicht vergessen. Als er sich am Dienstag von seinem Patienten im Rosenweg in Unterschleichach verabschiedet hatte, stand er in der Hofeinfahrt und rieb sich ungläubig die Augen: Sein Auto stand nicht mehr dort, wo er es abgestellt hatte.

Die Suche dauerte etwas länger, denn das Fahrzeug war quasi in den Untergrund abgetaucht. Der Jeep hatte sich in Bewegung gesetzt, war die leicht abschüssige Straße entlang gerollt, quer über eine Garageneinfahrt. Dort überwand er ein Geländer, eine Stützmauer und landete rund 1,5 Meter unterhalb der Fahrbahnkante mitten in den Aufzuchtbeeten der Gärtnerei Summa – auf allen vier Rädern, „vorbildlich eingeparkt“. Der Gärtnermeister Peter Summa beobachtete das Schauspiel kopfschüttelnd. Schweres Gerät musste kommen, denn eine Zufahrt gibt es für das Gartengrundstück nicht. So lernte der Geländewagen nach dem selbstständigen Fahren am Haken des Autokrans auch noch das Fliegen. Rein äußerlich trug der Jeep keinen Schaden davon, doch muss das Fahrwerk erst überprüft werden, bevor der Doktor wieder Hausbesuche absolvieren kann.

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
andreas

rotfl rotfl rotfl rotfl

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 26.01.2006 09:14:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
der Jeep
Mach Dich nackig, Du Tier Wut

Schön blöd übrigens sich auf ne Defenderhandbremse zu verlassen rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 09:15:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JEEP ! rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 09:19:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da sieht mann doch mal wieder was für ein tolles Fahrzeug so ein Defender ist.Überwindet alle möglichen Hindernisse praktisch von selbst Hau mich, ich bin der Frühling .
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 26.01.2006 09:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lol

heute ist mir dafür einer bei ner kreuzung ziemlich ungemütlich entgegen gekommen...
der wollte noch bei Orange rüber fahren, hat dabei aber vergessen das es ziemlich rutschig ist...
der Fahrer hat sein Auto aber gut aufgefangen, ist nicht mal in die Ampel reingeknallt, respekt *h*

whitelandykiller
Ich entsorg das!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Schwedisches Blech
2. Kinderwagen mit Wechselbrücke
3. Sportbuggy
BeitragVerfasst am: 26.01.2006 09:44:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kann keiner von uns gewesen sein, denn einer von uns wäre da aus eigener kraft wieder raus gefahren. Ne 1meter50 kannte is doch kein hinderniss für nen falschen freund und nen englischen jeep Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

rotfl rotfl rotfl rotfl

gruß

brian

triton
Titelverlierer
Offroader

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 10:40:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und wenn es einer von hier war, wird er es garantiert nicht zugeben.

Verkaufe BMW M coupe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader

Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 26.01.2006 11:12:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tja, wenn er keine artgerechte Haltung bekommt nimmt sich der "Jeep" die Freiheit und geht alleine auf Tour. Werde heut gelich noch in den Wald fahren bevor der Kurze das morgen ohne mich macht ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 12:07:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist doch klar, auch ein 90er mit Alus will artgerecht gehalten werden. Wenn der "Herr und Meister" es nicht macht, dann macht er es eben selbst. Das Versteck war eigentlich gedacht, um nicht wieder NUR Hausbesuch machen zu müssen. Der Def dachte wohl, ein Gärtner kann ihn besser brauchen - den JEEP Grins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen