Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5728 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 13:42:32 Titel: Bell Aurens Longnose beim ClassicDriver Car of the Year Awar |
|
|
Hallo zusammen,
es ist schon toll, welche Kreise unser Bell Aurens Projekt so zieht. Der neueste Coup ist die Listung unter der Kategorie Geländewagen beim ClassicDriver Car of the Year Award 2009.
Und allein die Vorstellung, dass wir da gegen die großen Marken einen respektablen Platz erreichen könnten ist sensationell. Deshalb die freundliche Bitte an Euch - wenn Ihr mögt stimmt doch für unser Baby - und verbreitet die Nachricht über alle möglichen Kanäle an so viele Freunde wie möglich. Um gut abzuschneiden benötigen wir sicher jede Stimme die man bekommen kann. Aber wie heißt es in unserem Bell Aurens Marken Claim: DRIVE OR BE DRIVEN - also auf geht´s, wäre doch gelacht wenn wir da nicht etwas reißen könnten - mit Eurer tatkräftigen Hilfe
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3200.asp?id=5232 | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 15:03:53 Titel: |
|
|
grad für dich abgestimmt  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 15:06:57 Titel: |
|
|
me too  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 15:24:50 Titel: |
|
|
danke sehr - und weitersagen  | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 15:26:22 Titel: |
|
|
Habe uns eben auch eine Stimme gegeben.
Normalerweise würde mir meine Ehre gebieten meine Stimme der Konkurenz zu geben, ...... aber Zorro sagte wir bräuchten JEDE Stimme.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ostfranzose

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera B RS DTI  2. Rapido42 CP 3. Wolf 2.42TA 4. Rollerblades |
|
Verfasst am: 04.12.2009 15:28:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 15:53:11 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Habe uns eben auch eine Stimme gegeben.
Normalerweise würde mir meine Ehre gebieten meine Stimme der Konkurenz zu geben, ...... aber Zorro sagte wir bräuchten JEDE Stimme.
 |
alles andere wäre ja auch schwierig, nicht wegen der etiquette, sondern wegen der konkurrenzauswahl - da könnte ich guten gewissens wirklich keinen auswählen, na gut den vielleicht schon | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 04.12.2009 16:17:43 Titel: |
|
|
Der G wäre auch verlockend, nichts desto trotz: Für die Nase gestimmt.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 BRESLAU LIVETIGGER

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 16:46:33 Titel: |
|
|
Also ich hab mein Kreuzerl für den Porsc äh Longnose gemacht.  | _________________
BRESLAU PICTURES www.h31.pl www.mag31.pl
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 17:05:24 Titel: |
|
|
Meine Stimme habt ihr auch.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 04.12.2009 22:07:50 Titel: |
|
|
..............natürlich ..................keine frage............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 22:32:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.12.2009 22:40:34 Titel: |
|
|
Eine Wahl OHNE Gegner - da kann man ja gar nicht anders als gewinnen:
Der Longnose ist der einzige klassische Geländewagen (maximal den Mercedes G könnte man hier noch als einzigen Gegner aufstellen) in der Auswahl des sich selbst "ClassicDriver" schimpfenden Magazins...
(der Rest sind hochmodernste aktuellste Geländewagen des 21. Jahrhunderts, sehr "klassisch"!)
Also, dann auch von mir eine Stimme für 1 der beiden einzigen klassischen Geländewagen in der lustigen Auswahl: Hm, für den G oder den Longnose, werds mir bis morgen überlegen... - hat man auch 2 Stimmen?
PS: Bin ich echt der einzige hier, der zu blöd ist, zu checken, was an den 2009er und 2010er RR "klassisch" sein soll oder heißt das Magazin nur ClassicDriver, aber der Name ist NICHT Programm?
Da lob ich mir den deutschen Zeitschriftenmarkt: In der "Motorklassik" steckt auch wirklich "Klassik" drin!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 05.12.2009 00:18:58 Titel: |
|
|
Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass die Nato Kupplung an dem Teil fehlt, sowie ein eingehakter Sankey aber was solls, mein Votum geht ganz klar an den Longnose!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 05.12.2009 06:53:37 Titel: |
|
|
Meinen Punkt hast Du
Dieses tiefergelegte, auf gummibedampften Niedequerschnittsreifen rollende G-Ding hat doch nix mit nem Geländewagen zu tun. | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
|